Zitat:
Zitat von x SP0NGEB0B x
(Beitrag 40245)
Naja Drogensucht & Alkoholsucht is bestimmt auch nicht so toll.
Und ob die Frage der Schuld hier recht am Platz ist , das ist wohl ein anderes Thema.
In so einen scheiß kann man immer rutschen.
Und was sieht man daran wieder ? Erfolg macht nur Krank womit die meisten Leute nicht klarkommen. Dieser ständige Druck . Man würd beobachtet und sonst was "Privatsphäre"? Fehl am Platz.
Und mache Menschen kommen halt damit klar und andere nicht und Amy kam damit wohl nicht so recht klar.
Auch wenn ich kein Fan von ihr war. Aber ich glaube aus dieser Drogenhölle wieder raus zukommen ist SO verdammt schwer. Auch wenn sie es schon oft versucht hat.
Deswegen sollte man auch sowas net sagen wie "zum glück ist sie tot" in so einen Sumpf zugelangen das kann jedem mal passieren ob Alkohol oder Drogen. Man wünscht es niemanden. Genau so wenig wie den tot.
|
Ich glaube eher, dass sie und andere "Stars" schon vorher abhängig von dem Zeug sind.
Die lassen sich besser verkaufen.
Sie stehen ständig wegen irgendwelcher Eskapaden in den Medien und werden so schnell bekannt.
Es rusch niemand ab. Die sind von Anfang an so verkorkst.
jedoch muss ich zugeben, dass ihre Sucht durch den Druck eventuelll etwas verstärkt wird.
|