![]() |
Zitat:
ansonsten muss ich sagen, klar sind die ein oder anderen kommentare von den leuten nicht ganz "ohne" Dennoch kann ich es verstehen, wenn greenmedic von allen leuten als petze dargestellt wird. :rolleyes: Was mir allerdings bei den Admins aufgefallen ist. Ihr seid einfach bei den "sanktionen" zu "nett"... Es schadet keinen, wenn er gleich mal einen Tages ban bekommt, bzw. im wiederholungsfall mal 7 Tage auszeit. Dann überlegen sich die Spieler auch ob sie es künftig wieder machen. |
Die CS 1.6 Gemeinschaft lässt eh langsam weiter nach, deshalb ist es nicht so schön wen man alle Wegbannt :) Finds unnötig wegen jedem scheiß zubannen oohooho der war mal auf einer Kiste ... Einmal Ermahnung / Kick und er ist ruhig reicht! Wenn er dann natürlich immer noch Campt gibs n Ban / 30 Minuten :P
|
Zitat:
|
Itten bitten litten mitten
oten doten loten loten nissen bibelit doten doten bubbels skadi dada wada chu skideli winkeln winkeln skideli dinkeln dinkeln ich muss leider dringend pinkeln Wer weiß woher das ist bekommt ein Geschenk- |
Zitat:
ohne zweifel: http://www.youtube.com/watch?v=TwmqFFDbHzc wo kann ich besagtes geschenk abholen? |
Zitat:
aus "whats up dad" ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.