Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Games (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Elder Scrolls 5: Skyrim (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2649)

sc00p 30.11.2011 20:22

Das hab ich von der Arbeit aus geschrieben XD

Das Durchzocken wie früher is mir seit 2 Monaten schon nicht mehr möglich :'(

Br0di 07.12.2011 08:44

Scheissspiel - echt -.-

1. Macht es sau süchtig
2. Sieht alles so toll aus *-*
3. Ärgert mich es das ich am Anfang nicht mit desem bescheurten Schmied geredet habe, jetzt hab ich die Quest nicht -.-
4. Ärgere ich mich die Ganze Zeit warum ich nicht früher dahin bin bzw. warum ich das andere Vergessen habe
5. Sieht alles so toll aus *-*
6. Diese Riesige Spielwelt, Episch!
7. Hab ich viel zu wenig Zeit für das Spiel :(!

KilluMinAti54 07.12.2011 10:31

Hahahaha :D

Ich hab vor paar Tagen von Neu angefangen, weil ich so epic fails gemacht habe Skills usw.

Jetzt ist alles viel stärker! :D

Die riesige Welt ist echt nice!

Br0di 07.12.2011 11:10

Was hast du fühl eine Rasse genommen :o?

Ich hab zuerst Nord genommen. Aber Ich fand die Einhändig/Zweihändigen Waffen sau langweilig :/.

Jetzt hab ich Irgendeine Elfe (Nicht Wald, Nacht, der andere da) mit Magie, ist zwar irgendwie schwerer weil man 0 aushält, aber irgendwie macht es mehr spaß :>
Zuerst mit dem Bogen in Brand schiesen und wann Wooaaaaaf Feuerball :>.

Was empfehlt ihr? Bzw. Was habt ihr eigentlich so (ohne Spoiler von Irgendwas :D!)

KilluMinAti54 07.12.2011 11:19

Ich war schon immer ein Fan von Nahkampf, und ich glaub da gabs nur Nord und dieses andere da. xD Hab nicht Nord, sondern den anderen.

Br0di 07.12.2011 11:35

jaja den Bazjasdfölks oder sowas :D Den etwas dünkleren :>

Och man jetzt bin ich verunsichert ob Nahkampf nicht doch besser wär :(!

Chemical-Ali 07.12.2011 17:31

Ich hatte mich mit Vampirismus infiziert; so ein scheiß. War dann echt kaum mehr spielbar, weil man von jedem attackiert wird. Zum Glück konnte ich das durch einen Mord wieder heilen.

HadeS 07.12.2011 20:39

http://www.emok.tv/wp-content/galler...%20217_074.jpg ^^

sc00p 07.12.2011 22:35

Zitat:

Zitat von Chemical-Ali (Beitrag 45231)
Ich hatte mich mit Vampirismus infiziert; so ein scheiß. War dann echt kaum mehr spielbar, weil man von jedem attackiert wird. Zum Glück konnte ich das durch einen Mord wieder heilen.

Gibt da auch was bei den Gefährten in Weißlauf..

*SPOILER!*

Wenn man einige Quests gemacht hat und das Vertrauen gewonnen hat, kann man an einem Ritual teilnehmen und kann zum Werwolf werden.
Aber die umwandlung kann man abundzu nicht kontrollieren :x
also kanns passieren, dass du auf einmal mitten in einer Stadt zum Werwolf wirst und dich alle killen wollen :(

*Spoiler Ende!* :-3

Und @ Killu ich denke mal du meinst Rothwardonen. So eine Spiel ich auch :-3

Sind die stärkste Rasse für Krieger!

FUS RO DAH!

Br0di 12.12.2011 22:21

Kein Geschichtlicher sondern eher Spielerischer
*Dicker Spoiler!*

Ich habe einen Trick gefunden, wobei ich nicht ganz so weiß ob das nicht fast schon cheaten ist, ich überlege schon meinen Spielstand etwas zu löschen - naja.

Folgender Trick:

Ihr müsst eine Fertigkeit haben die Ihr maxen wollt + Ein paar Punkte in Diebstahl (am besten in 50% chance auf Gold). Nun geht ihr zu einem Meister hin und der soll euch ordentlich beibringen wie ihr mit ihrem Zauberstab wedelt (*räusper*). Macht das 1x (sollte am Anfang so um die 500Gold kosten) und raubt ihn dann aus. Ihr solltet 80-90% Erfolgschance haben.

Das macht ihr solange wieter bis ihr kein Geld mehr habt bzw. keine Lust mehr habt. Vorsicht ab zu hohen Geldmengen klappt das sowieso nichtmehr..

Ich bin gerade in Winterakademie angekommen mit 3000 Gold, bin level 20 hab 87 Punkte in Diebstahl und 60 in Zerstörungsmagie. Ob das jetzt richtig war weiß ich nicht... Dafür haut mein Feuerball ordentlich rein :>

*Dicker Spoiler voll am ende*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.