![]() |
Es geht doch eh noch bis 22:00? Wollte erst jetz dann am Abend einsteigen und euch weg bashen :)
|
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner John Q [USA]
Du bist absofort der neue -=[-T-Champ--]=- bis zum nächsten Mottoabend und hast damit Heffalump abgelöst. Zweiter wurde Killuminati :) Hier das Ergebnis für Gungame: http://www9.pic-upload.de/15.01.12/dmre1qehdkza.jpg Auch auf der Metzelbude wurde 60-80 Minuten geballert, wegen technischer Probleme auf dem Gungame. Hier bei holte sich kyleh aka. Bitchhunter den sagenhaften 1. Platz vor FOEhrer und Made in Berlin. Herzlichen Glückwunsch an die ersten beiden, schäme dich an Matze! |
Die Vip Slots geb ich an Hanau weiter, der Titel kann gerne bleiben :D
|
Der Eindruck auf dem Bild täuscht! Das ist er nachdem das Match over war. Nach jeder Map waren es maximal 8 Punkte zwischen Game und mir... 3 Maps lang haben wir uns gegenseitig gepusht! Auf Westwood war ich ne Zeit lang mit etwa 20 Punkten vorne, aber die sind nach 3 Deaths leider schon weg gewesen..
War echt GG Game herzlichen Glückwunsch. |
Dafür das ich 20 Minuten früher geleavt bin 4. JUHU :)
Glückwunsch Game ;-) |
gz br0
|
bin noch 10. geworden.. obwohl ich den server stunde bis anderhalbstunden verließ respekt :) danke game bro und ja herzlichen glückwunsch
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.