![]() |
Zitat:
sind erhält man bereits Ammo Packs. Ich denke nicht dass die Leute deswegen weniger auf dem Server spielen werden, gestern Abend wurde dieser jedenfalls auch nicht leer als nur noch 3 Spieler anwesend waren. Und bis der Vierte dazu kommt dauert es meistens auch nicht lange. ;) Den Preis für Unlimited Clip habe ich nochmals erhöht, da dies immer noch zu häufig gekauft wurde und für die Zombies ziemlich nervig ist. Dadurch dass die Laser Minen nun auch über die Runde hinweg behalten werden wurden diese dafür indirekt günstiger, auch der Weapon Stabilizer kostet nun erheblich weniger. Die Unstuck-Funktion wird eigentlich nur dann benötigt wenn zwei Menschen ineinander zu Zombies werden, wo sie ja weiterhin uneingeschränkt funktioniert. Dass diese nun nicht mehr von Menschen verwendet werden kann sollte damit keine Nachteile mit sich bringen. |
Update
|
bis auf zombie freeze hab ich ich wenig von den Veränderungen gemerkt. Allerdings ist mir heute aufgefallen, bei zm_vendetta entsteht ein regelrechter "Bazooka run" auf die unique waffe. (Endlich lohnt sich da auch das antiode wieder)
Auch das mit dem einen AP wenn ein Zombie stirbt ist klasse, ich glaub ich mach als Ter, durchs sterben, mehr APs wie wenn ich CT bin. :) Auf jeden Fall ein Bereicherung. |
Update
|
FAIL UPDATE bissl übertrieben mit denn Laserwaffen ist ok mit limit aber 2 können es sein jeweils
|
Bei den Laserwaffen gibt es ja jeweils auch ein Limit von 2, nur ist die volle Anzahl erst verfügbar wenn
mehr Spieler auf dem Server sind damit nicht übertrieben werden kann. Deshalb steht oben auch "von der Spielerzahl abhängige Limite" ;). |
Wie der Hässlon Limite statt Limits schreibt! :)
|
|
Zitat:
Immer brauchen's Ausnahmen |
Sagt der Österreicher :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.