![]() |
Ich denke, dass es derzeit eine Momentaufnahme von euch.
Wenn du, Locshot, so gut bist, dann bist du das auch noch Ende Januar. Bleib uns treu und wir entscheiden später...... |
ich habe es nicht eilig
und ich wollte auch nicht das ihr so krass über mich diskotiert ich werde warte und gucken was die zeit bringt hf gl und vergisst nicht locshots spiel 1 & locshots spiel 1 v2 locshots spiel 2 |
Zitat:
erstens vergebe ich hier soviel ja's und nein's wie ich will. zweitens find ich das auch nicht komisch:confused: Zitat:
´Hört sich so an als ob du hier Godfather bist, komm wieder runter, du bist NUR Admin!!!!!!! Und wenn ich sage ich gebe ein ja für Locshot weil er einfach korekkt ist reicht das doch, brauch ich doch kein Roman schreiben was es für Vor und nachteile hätte lol |
Ich kenne viele Leute die korrekt sind. Heisst dass auch, dass die fähig sind, Admin zu werden? Nö. Die Admins machen sich ein Bild über den Bewerber, und die Community über seine Fähigkeiten und Schwächen - andersrum wäre es fatal...
|
Meine meinung wegen admin stop etc oder zu Locshot habe ich Diego schon mitgeteilt
|
Zitat:
Im Endeffekt müssen wir Admins uns entscheiden und da hilft uns ein Ja von dir nicht weiter. Würdest du sagen, ja der macht coole Spiele mit uns und pi pa po. das würde uns sich mehr weiterhelfen. |
da hat diego recht! und ich würde sagen wir machen erstmal aufnahme stop mit allen admins auf allen servern, bis wir das mit den oberadmins usw geklärt haben oder?
|
Richtiggggggggg muckiiiiiiiii =D
|
stimme diego und mucki zu :)
|
will nicht in vergessenheit geraten!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.