Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=399)

Diego 03.01.2010 13:27

Ich denke, dass es derzeit eine Momentaufnahme von euch.

Wenn du, Locshot, so gut bist, dann bist du das auch noch Ende Januar.

Bleib uns treu und wir entscheiden später......

LoCShot 03.01.2010 17:19

ich habe es nicht eilig
und ich wollte auch nicht das ihr so krass über mich diskotiert

ich werde warte
und gucken was die zeit bringt

hf gl

und vergisst nicht
locshots spiel 1 & locshots spiel 1 v2
locshots spiel 2

k0rUpPt3R $cHlIeSs3r 03.01.2010 17:28

Zitat:

Zitat von Diego (Beitrag 3258)
Das tut gar nicht zur Sache was TakeItEasy möchte.
Finde auch bisschen komisch, dass Leute, die eigentlich nichts zusagen haben, dass die hier Ja's und Nein's vergeben.

klar interessiert uns eure Meinung, nur ich bitte doch darum, dass ihr nur schreibt, was für Vorteile der jenige hat und was für Nachteile.

hahhaaha ich lach mich grad schlapp:D
erstens vergebe ich hier soviel ja's und nein's wie ich will. zweitens find ich das auch nicht komisch:confused:

Zitat:

Finde auch bisschen komisch, dass Leute, die eigentlich nichts zusagen haben, dass die hier Ja's und Nein's vergeben.
Den satz kannst dir sch´chon mal sparen kollege, wenn die Leute die angeblich " NIX ZUSAGEN HABEN" sich nich mehr äussern dürfen dann mach das forum zu!!
´Hört sich so an als ob du hier Godfather bist, komm wieder runter, du bist NUR Admin!!!!!!!

Und wenn ich sage ich gebe ein ja für Locshot weil er einfach korekkt ist reicht das doch, brauch ich doch kein Roman schreiben was es für Vor und nachteile hätte lol

Butters, das bin ich! 03.01.2010 18:07

Ich kenne viele Leute die korrekt sind. Heisst dass auch, dass die fähig sind, Admin zu werden? Nö. Die Admins machen sich ein Bild über den Bewerber, und die Community über seine Fähigkeiten und Schwächen - andersrum wäre es fatal...

*Tschabo* 03.01.2010 19:09

Meine meinung wegen admin stop etc oder zu Locshot habe ich Diego schon mitgeteilt

Diego 03.01.2010 19:35

Zitat:

Zitat von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r (Beitrag 3337)
hahhaaha ich lach mich grad schlapp:D
erstens vergebe ich hier soviel ja's und nein's wie ich will. zweitens find ich das auch nicht komisch:confused:

Den satz kannst dir sch´chon mal sparen kollege, wenn die Leute die angeblich " NIX ZUSAGEN HABEN" sich nich mehr äussern dürfen dann mach das forum zu!!
´Hört sich so an als ob du hier Godfather bist, komm wieder runter, du bist NUR Admin!!!!!!!

Und wenn ich sage ich gebe ein ja für Locshot weil er einfach korekkt ist reicht das doch, brauch ich doch kein Roman schreiben was es für Vor und nachteile hätte lol

Mit einem Ja oder einem Nein können wir nichts anfangen....
Im Endeffekt müssen wir Admins uns entscheiden und da hilft uns ein Ja von dir nicht weiter. Würdest du sagen, ja der macht coole Spiele mit uns und pi pa po. das würde uns sich mehr weiterhelfen.

Mucki 04.01.2010 17:37

da hat diego recht! und ich würde sagen wir machen erstmal aufnahme stop mit allen admins auf allen servern, bis wir das mit den oberadmins usw geklärt haben oder?

Magix 04.01.2010 18:08

Richtiggggggggg muckiiiiiiiii =D

pwnsT 15.01.2010 16:11

stimme diego und mucki zu :)

LoCShot 24.01.2010 15:15

will nicht in vergessenheit geraten!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.