![]() |
ich weiss das ichn paar vergessen hab du nasebaer^^
|
Das mit den Namen usw. intern besprechen... xD
|
ja ok schnuggi xD.. ich mach ma thema auf ;)
|
so ich finde auch das es gut wäre mit den oberadmins aber ich denke grad nach wem ich nehmen soll wird schwer meine favouriten hab ich ja schon ^^ naja finde mehr als 8 admins sollten es nicht sein 6-8 admins halt ne :D
muck die laserminen sollten gemacht werden und das mit den 1000 hp auch ist ne gute idee wenn ich dich unterstützen kann oder iwie helfen kann sag bescheid :) will auch mal wieder spaßig zombiemode spielen grad ist es boring und bei zm_lila_panic sollten die 2 bugspawns auch bearbeitet werden naja leute wenn ich helfen kann einfach bescheid sagen |
Wenn die Admins bestimmt wurde, wäre ist gut zu wissen, wer es ist, damit man auch weis wen man ansprechen kann
|
Denka mal das wir das dann hierrein posten werden :)
|
also Zombie würde ich sagen Muck! und meine Wenigkeit...
Auf dem Jail : Diego uND Moss (moss weil er der hauptspender ist und ich nur nebensache :-P) Auf dem Deathrun: Kain the Master und ja keine ahnung sofort bin ich da nicht lol Finde Oberadmins sollten nicht ergendwie mehr zusagenhaben wie vorher oder den rang von scooter in der art mehr so dasein als obermacker wegen kretiken oder den admins auf den servern als problemlösungen oder so.... oder soetwas in der art..... |
tschabo du verkackst wieder mal alles wie aufm jailmod =D INTERN :D
|
ich hab kein internes forum :-S
Trotz member :-S |
Ich fänds auch ma klasse wenn ein Admin mit nem Nickfake draufgeht und sich das ganze mal anschaut weil etliche sind nur "normal" wenn s offensichtlich is das ein Admin drauf is.
Und wenn Derjenige dann nich jeden in die Flist aufnimmt weil dann weiss man wieder gleich bescheid wenn einer drauf iss!? oder so xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.