Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Deathrun (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Alle Maps (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=569)

sc00p 08.03.2010 23:21

castle kann ruhig weg, is eh buggy, und da mein VHE nur noch am laggen is hab ich auch keine große lust das zu fixen ;o

VipEr 08.03.2010 23:38

Zitat:

Zitat von sc00p (Beitrag 5386)
castle kann ruhig weg, is eh buggy.

Genau deshalb.
Gab doch den Bug, dass wenn jmd. die Map schafft und den Knopf drückt, dass der Server abschmiert (oder so ähnlich.. auf jeden fall ist der server dann immer abgeschmiert :D)

Jeix 09.03.2010 14:03

Zitat:

Zitat von Marie Christmas (Beitrag 5385)
Temple und Projetocs müssen, castle und psycho sollten bleiben^^

Was spricht denn gegen Projetocs?

Zitat:

Zitat von kaiN (Beitrag 5277)
Evolution könnt ihr knicken man.... Das ist so verdammt ätzend wenn ich sie noobs teilweise bis zu 5 Minuten lang im Labyrinth verirren... zum kotzen schlichtweg. Außerdem ist es schwul dass man die map zu 99.5% nicht schaffen kann, weil das Riesenrad am Schluss total fürn Arsch ist. Die Spielerzahlen haben in der letzten Zeit auch dagegen gesprochen, da wir letztendlich dann nur noch 7-8 Leute waren wenn diese blöde map gelaufen ist ( sie ist nämlich nur bei den richtig guten beliebt und selbst diese schaffen die map ja nicht)

Das ist schade, da evolution wirklich Spaß gemacht hat. War halt eine Map, die nicht jeder schafft, ähnlich wie Darkside früher. Ansonsten würde mich immer noch brennend interessieren, was mit deathrun_crazytown passiert ist?

Marie Christmas 09.03.2010 14:16

@Jeix: Viper hatte gemeint Projetocs soll weg.

CounterSny 09.03.2010 14:28

Man hmm sagt es mal so nehmt diese maps

-Deathrun_Temple
-Deathrun_Dust2
-Deathrun_Industry
-Deathrun_Pycho
-Deathrun_Blueoffice
-Deathrun_Castle_Final
-Deathrun_Projetocs
Und setz da immer ein + oder - hinter also z.B. Deathrun_Temple+
und der zweite kopiert das dann und schreibt dann so weiter z.B. Deathrun_Temple+/-

hui hui 09.03.2010 14:33

Also CASTLE find ich wesentlich cooler als viele andre Maps aber wenns mit dem fixen von Bugs Probs gibt (Scoop?) isses wohl blöde obwohl, welche Maps sind denn schon völlig Bugfrei?!:)
Und wie schon gesagt wenns irgendwie möglich wäre den Knöpfe-Drück-Bug zu entfernen sollte man PROJETOCS meiner Meinung nach umbedingt erhalten! :D

Aber mal was andres grad eben is der Server schon wieder abgeschmiert weil alle YMPU gewählt haben, wohl aus Unwissenheit das der Server dabei immer abkackt...sollte man mal dringend löschen. Bei WIZARD gibts wohl auch desöfteren Serverprobs, weiss da jemand bescheid???:confused:

Und wie wärs den als "Serverabschmiermap" mal ne andre reinzuhauen als DARKSIDE, finds langsam bischen öde...vllt sowas wie FANTASY oder so?!

Magix 09.03.2010 14:40

hmm hui hui is ne möglichkeit klar die map muss aufjednfall mit raus.. Werden wir uns natürlich drumm kümmern und das mit dem darkside damüsste man mal mit den admins & mit tb_scooter reden was er davon hält

sc00p 10.03.2010 14:38

sooo,
ich hab mich jetz mal an castle rangesetzt und das Problem behoben. Gestern haben einige die Map geschafft und der Server ist nicht abgeschmiert beim Drücken des letzten Knopfes :)
Die Map heißt jetzt: deathrun_castle_fixed
Also sie muss nicht runter :)

Magix 10.03.2010 14:46

uih :) .. dann haben wir noch ne map mehr die eig ganz gut war und auch ist.

CounterSny 10.03.2010 14:51

Gut Gemacht scoop^^. Schade das du nicht mehr mappen kannst scheis ATI :(
Ich will nochmal auf etwas hinweisen, viper hat ja ein paar Maps gennant wo man hier nochmal nen kleinen vote machen müsste^^

Zitat:

-Deathrun_Temple
-Deathrun_Dust2
-Deathrun_Industry
-Deathrun_Pycho
-Deathrun_Blueoffice
-Deathrun_Projetocs
Und setz da immer ein + oder - hinter also z.B. Deathrun_Temple+
und der zweite kopiert das dann und schreibt dann so weiter z.B. Deathrun_Temple+/-
Bei mir würds so aussehen:

-Deathrun_Temple+
-Deathrun_Dust2--------
-Deathrun_Industry+
-Deathrun_Pycho-
-Deathrun_Blueoffice-
-Deathrun_Projetocs+

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.