![]() |
Zitat:
|
Heute hats richtig Bock gemacht,
ich hab schon mit scooter über die Maps geredet. Ich hab vorgeschlagen, dass wir nur D2, Infe, und Nuke rein Hauen. Weil sobald auf Sunny, cpl_mill, tuscan gechanget wird, gehen alle wieder vom Server. Entweder sie kennen die Map nicht oder müssen sie müssen es noch Download, vorrauf sie anscheinend kein Bock haben. Ich persöhnlich hab nix gegen Sunny, eine meiner Lieblingsmap aber was denken die anderen ;) Mal sehen obs dann beser läuft, und ja der Server braucht Stammi´s... keine Frage, bloss wie schaffen wir das :rolleyes: Zoggt fleißig drauf Jungs, sobald einer drauf ist, join ich sofort! xD Gute Nacht Mfg FadinHo |
Zitat:
Und ich würd auch öfters drauf spielen, nur zock ich kaum mehr Aim weil ich da immer faile :D |
Ja, schön fleisig drauf zocken dann wirds irgendwann klappen^^
Schon erstaunlich aus 3-4 Leuten waren aufeinmal 16-18 da.:D Das mit Nuke,Inferno und dust2 wäre ne geile Idee auch meine lieblings de_ Maps. Besonders Inferno macht mit vielen Leuten spaß. Also wie wärs Heute ab 20-21 wieder zocken? :D Und diesmal bisschen länger und ein paar mehr mal gucken vielleicht kriegen wir den Server ja rand voll!:) PS: Scooter muss dann aber auch wieder kommen und in meinem Low-bob-Team spielen xD |
würde gerne drauf zocken aber da ich ja laptop gamer bin <: hab ich leider einen sehr hohen ping und werd dann Hping kicked sonst würde ich öfters drauf zocken auch mit freunden oder so leuten,was ich mir aber noch überlegt habe vieleicht auf anderen seiten wie jetzt noch uns reinstellen das wir noch mehr werbung für uns und unsre server machen.
|
ja will auch mal was sagen warum macht ihr nicht auf die metzelbude einen
fun server drauf wo man wählen kann zwischn surfen , hns , kz , bhop usw. des wäre bestimmt cool und der server wäre dann bestimmt voller ! mfg Bl!Zzak ;) |
Weil beschlossen wurde dass die Metzelbude so bleibt wie die Metzelbude jetzt ist und immer war.
|
Lasst uns lieber um 18:00 drauf sein und Zoggen da ich Abends nicht am PC bin.
Möchte DSDS nicht verpassen xD |
Grad eben hat mans wieder gesehen.
Ich war ganz alleine aufn Server. Habn paar leute angeschrieben, dass sie kommen sollen und schubs war der Server schön befüllt :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.