![]() |
Und das würds wahrscheinlich sogar geben, weil se wieder gebannt werden.
Aber brauchen wa ja eh nich, weil Efes Pilsen die Server zahlt! (xD) |
2mal cheaten für 5 euro wenn keks des mitmacht verlockend ;)
-> interner Bereich ruft hier, sowas kann und darf eig. nur die aller höhste Liga, also die Spitze entscheiden und sollte auch. Denk ich mal wird aber nichts draus^^ |
Ich bitte dich.. :D
Sowas muss doch eigentlich garnicht besprochen werden. Wo käme ein Clan bzw. eine Community hin, wenn sie Geld fürs Cheaten nehmen würde ? Sowas darf niemal zur Debatte stehen und wirds hoffentlich auch nicht. |
Brauchts nich, da es sowas sowieso nicht geben wird.
|
wie gesagt ich denk es auch, nur weil hier welche ganz euphorisch geschrieben haben ;) aber naja vll gibbet ja irgendwo nen clan, dann kann ich mal meine cheats auspropieren hehe.
|
Zitat:
ich kauf mir sicher net für 30 € ein kack spiel was ich nur j4f game da ich nur css haben wollte hab ich mir den geholt was da anderes gebannt ist l4d oder cs oder sonst was ist mir latex weil ich diesen acc nur geholt habe um css zu gamen hab mir letztens aufn hauptacc css geholt wo ne aktion war für 5€ css seitdem benutzt ich den anderen acc auch net ^^ |
Kann das hier jetzt nicht langsam mal geschlossen werden? WO liegt der Sinn?
er hatt ein bzw. Mehrer NEINS bekommen jetzt hier diskotieren ist unnötig CLOSED pls |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.