![]() |
Zitat:
|
omfg... keev mit deinem komischen billigaimbot kannste im sandkasten spielen gehen aber nicht hier... deswegen biste größtenteils aufgefallen tja ... und so, wie du gespielt hast wars sehr auffällig und ja, du hattest deine chance bereits denn es war intern schon lange bekannt das du dich dahinter verbirgst...
chance haste gehabt und wiedermal verkackt.... MfG |
Echt? Is mir vorhin nur so zufällig aufgefallen, dass das Keev ist..
|
Neue Geldquelle - wir verkaufen nur hier und jetzt:
Den Austausch-Schwabba!!! Sie haben Cheater/ Rulebreaker welcher für immer verschwinden sollen? Holen sie sich den Austausch-Schwabba ins Haus und der Server bleibt Cheat und Multi-Account frei ;) Und als Sonderangebot gibt es unseren allseitsbekannten Anzeige-Syrex gratis dazu ;) Ihn geht Multihackerrei aufn Sack? Dann holen sich sich nun den Anzeige-Syrex auf den Server. (Polizeilich geprüft und für GUT befunden) |
:d :d :d :d
|
schwabba soll man kaufen und mich gibbet gratis dazu? FAIL!!!!! :P ich bin nich billig ich koste mehr, als dein taschengeld erlaubt Sammy :D
|
hehe ;)
Worüber handelte der Thread nochmal? (rethorische Frage!) |
jo sry ^^ :D close pls? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
btw. http://www.esl.eu/de/cs/1on1/mr15/la...tches/4086388/ bester 1on1 spieler. und zudem noch das ihr rapen wegen "cheating" sperrt ist extremst peinlich ;) er spielt in der eps.. er spielt international für tuerkei.. spielt uneranderem mit gob b von mousesports.. aber naja was erzaehl ich euch das.. ihr habt recht ja. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.