Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Kick/Ban (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Ban obwohl ich nicht einmal weiss warum (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=694)

VipEr 05.04.2010 01:29

Es wurde auch noch nichtmal gesagt, dass du entbannt wirst, und "Geduld" ist wohl ein Fremdwort?...

Uchiha Madara 05.04.2010 01:31

Zitat:

Zitat von Chillaui (Beitrag 6839)
hmm und deswegen kassiert man einen perm...
Man könnte mich vllt jeweils halbe stunde bannen oder zum PERMANENTEN BANN (vorwarnen).Aber eine vorwarnung habe ich nicht gesehn , auf einen dieser pics is ja drauf ,wie viper sagt letzte chance , aber er hat nicht gesagt letzte chance zum permanenten bann.Dann wär ich auch ruhig geblieben...
MfG

Achso. Also benimmt man sich nur wenn einem ein perm ban angedroht wird? Hm wenn das so ist sollte ich vielleicht jedem der auf jail kommt sagen er soll sich benehmen, sonnst bann.
Nja ich laber da eh schon genug^^ kommts auf das bisschen au nichmehr an :D

SyR3X 05.04.2010 05:26

Zitat:

Zitat von VipEr (Beitrag 6868)
Es wurde auch noch nichtmal gesagt, dass du entbannt wirst, und "Geduld" ist wohl ein Fremdwort?...

HAU! der Admin hat gesprochen ^^ :D (sry)

keks 05.04.2010 16:10

Und beim nächsten mal kommt er dann wieder und bittet um eine aller aller letzte Chance, und beim übernächsten Mal bittet er um eine aller aller aller letzte Chance..

Marie Christmas 05.04.2010 16:11

Was soll die Diskussion eigentlich ?

Er hatte bereits Perm.Ban und wusste, dass er sich ab sofort benehmen muss und zudem unter Beobachtung steht.

Chance nicht genutzt
--> Perm. Ban sollte bleiben!

Magix 05.04.2010 16:23

chillaui ist einer von den ganz großen auf den Server, wisst ihr ? :D ..
Aufm Server tut er auf ganz cool und hart und schreibt da seine Coolen Sprüche rein. Sobald ein ban kommt ist er wieder Freundlich und denkt sich "die deppen geben eh wieder nach" <- FAIL! .
Ich bin der Meinung dein Permban sollte da bleiben wo er ist, nämlich auf unseren Server !

Der ban bleibt fertig aus dissuktiert doch nich immer mit solchen leuten rum ^^

screamtaker 05.04.2010 17:07

der verdient keine chance mehr der hatte genug chancen finde das perm bann bleiben sollte und forum acc gelöscht werden soll flamet das ganze forum nur zu

Diego 05.04.2010 20:00

Du hattest bereits deine letzte Chance. Du bleibst gebannt. In der letzten E-Mail von mir, als ich dir geschrieben hatte, dass du entbannt wurdest, hatte ich außerdem geschrieben, dass es deine letzte Chance ist. Diese hast du nicht genutzt und da braucht man jetzt auch nicht betteln.

Such dir einen anderen Server oder hör ganz mit dem Spielen auf. Bei der deutschen Terrorkom bist du nicht mehr erwünscht.

Close

Chillaui 06.04.2010 18:33

Viper du sagtest ""Geduld"" ,aber ich weiss nicht wie lange du es mit Geduld meinst?!:eek:

keks 06.04.2010 18:47

Zitat:

Zitat von Diego (Beitrag 6906)
Du hattest bereits deine letzte Chance. Du bleibst gebannt. In der letzten E-Mail von mir, als ich dir geschrieben hatte, dass du entbannt wurdest, hatte ich außerdem geschrieben, dass es deine letzte Chance ist. Diese hast du nicht genutzt und da braucht man jetzt auch nicht betteln.

Such dir einen anderen Server oder hör ganz mit dem Spielen auf. Bei der deutschen Terrorkom bist du nicht mehr erwünscht.

Close

Chillaui, lies dir das mal durch. Das sollte deine Geduld-Frage beantworten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.