Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Allgemeines (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   [Umfrage] Ideen für neuen Server (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=768)

Schwabba 25.04.2010 04:51

Ich denk mal er hat das geschrieben, damit du das nicht änderst. Und fett schreibt er immer (weils schöner aussieht sagt er xD), musst dich also nicht wundern.

Kia 25.04.2010 10:29

Hab mal die Stimmen zusammen gezählt, sind beim ersten Post zu finden.

hanfy 25.04.2010 11:41

Also ich bin für den Knifeserver!

Da ich gerne knife und es auch gut kann. (=

Kia 25.04.2010 12:19

Vote added.

screamtaker 25.04.2010 15:37

Bin auch eher für einen 2ten Jail server,da der jailserver von uns ja fast den ganzen tag voll ist wäre es das sinnvollste,besinders da die meisten immer nur jail spielen wollen die meisten werden ja immer auf nen andren geleitet weil voll ist.Und so finde ich 2ten jailserver das sinnvollste.

VipEr 25.04.2010 18:16

Zitat:

Zitat von screamtaker (Beitrag 8109)
bin auch eher für einen 2ten jail server,da der jailserver von uns ja fast den ganzen tag voll ist wäre es das sinnvollste,besinders da die meisten immer nur jail spielen wollen die meisten werden ja immer auf nen andren geleitet weil voll ist.und so finde ich 2ten jailserver das sinnvollste.

Zitat:

Zitat von diego (Beitrag 4765)
nein das wird es und kann es auch nicht geben.

Man kann keine zwei server unter dem gleichen mod laufen lassen.
  • der server läuft richtig gut, und es gibt spieler, die bei uns dann vip kaufen und wir damit minimal ein paar kosten decken können.
  • unsere root server sind bis auf dem rand, wenn nicht sogar übern rand voll. Da gibt es keine kapizitäten mehr.
  • außerdem würde es weiterhin evtl. Auf dem 1. Server spielen wollen, weil vllt. Dort coolere spiele gespielt werden

Zitat:

Zitat von *tschabo* (Beitrag 4790)
bin auch diegos ansicht viele leute wollen eh auf den ersten joinen da die meisten freunde von ihnen evtl dadrauf sind udn wollen erst dann garnicht auf dem 2. Oder umgekehrt...

Nur weil der Jailserver gut läuft heißt dass ja nicht unbedingt, dass man nen zweiten braucht.. Ist halt immer besser wenn du verschiedene Server (und somit eine größere Auswahl) hast und ned 10 Jailserver oder so...

screamtaker 25.04.2010 22:30

Zitat:

Zitat von VipEr (Beitrag 8123)
Nur weil der Jailserver gut läuft heißt dass ja nicht unbedingt, dass man nen zweiten braucht.. Ist halt immer besser wenn du verschiedene Server (und somit eine größere Auswahl) hast und ned 10 Jailserver oder so...

ich meint ja nur weil der server so oft voll ist hatte scooter vor ner zeit ma gefragt wegen nem andren server aber da meinte er das alles voll wäre.Wäre aber wenn jail nich geht dann eher für einen etwas gemixten server werde morgen dann mal schreiben was ich mit meine,bin schon recvht lang wach und grad keinen nerv zu.

Magix 26.04.2010 00:02

Boah neox.. lern endlich mal mit punkt und komma zuschreiben das is ja richtig ekelhaft zulesen^^

sc00p 26.04.2010 11:19

Bin für einen Fun-Server :-)

Einen 2. Jailmod Server find ich unnötig. Aus den selben Gründen die Viper zitiert hat.
Von Knife-Servern bin ich nicht so fasziniert. Finde das extrem langweilig (Meine Meinung ;o)
Deathrace sieht sehr lustig aus, aber mit vielen Leuten die spielen stell ich mir das verwirrend vor.

Deathmatch wäre auch eine mögliche Variante.

Aber neee, ich bin für Fun-Server ^^

Schwabba 26.04.2010 11:43

Nix gegen Knife-Server!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.