![]() |
achso , oke ^^ so wie ers forumuliert klingt das nähmlich so ;)
|
Ja echt ma, in meinen ersten Tagen als Admin hab ich auch dauernd sinnlose Votes gemacht und Mit dem Voice-Ausgabe-Menu rumgespammt. Ich denk mal dass is ganz normal :D dass man halt auch mal ausprobiert, was dies und das bewirkt...
|
jo^^ hab ihn heut steam geadded und geredet bla is alles in butter :D
|
Jetzt brauch Uschi nimmer kommen und mir ne faus geben jetzt kann er die "ADMIN FAUST" benutzen :D =P
|
hahaha :D Ihr braucht ab und zu mal ne portion prügel dann läuft das alles wieder :P
|
Ich geb euch die "Member FAUST!"ownt ey!
|
Soooooooooooooooo...
Da ich hier nicht rauslesen kann, ob es T-Zone oder keine T-Zone ist, frag' ich einfach noch mal nach.. Ist es nun T-Zone oder nicht? Danke.. |
Wenn du den Fleck der Map beim Teleporter meinst, frage ich mich was du da mit einer T-Zone willst ?
Beim FD dürfen alle dahin, gnaz klare sache. Da ich aber nicht glaube, dass es CT´s gibt die da oben ein Spiel machen, ist es in dem Fall keine T-Zone ;) Lg Ricy |
naja so is das ^^...
Uchi Admin... ohman das kann ja was werden ^^ Lg Thommy |
Deine frage gilt zu jail_midday_v2 beim Ironman die waffen sind Tzone so wurde es mir von magiix öfters gesagt.Wobei ich es schwachsinnig finde wieviele waffen willst du den Ts noch geben vieleicht die ganzen zellen mit 30Geheimgängen wo ne waffe drinne ist?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.