![]() |
is egal woher ich das weiss ist nun mal so und die spekulation 13 ja´s lol nicht lügen im forum stande es so ist mir auch scheiss egal...scoop hat iwo auch recht muss ich zugeben aber kain und killu meine fresse lasst es doch einfach und closed den scheiss hier mal!!!
|
http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=1389
der fail von herman http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=1389 der 2. fail von herman hahahahah und was fällt uns auf?? Mag. Prof. Dr.Dr. Dr. magix mischt sich wieder mal ein :>>>>> |
yoo.
Schlussfolgernd kann man sagen, dass Pingstars sich selbst in diesem Thread mehr als genug ins eigene Tor geschossen haben! Die Vögel sperren und dann ist gut. Dann lassen sie ihren Frust, der von ihrem toten Forum und toten Servern ausgelöst wird, nicht mehr hier aus! Ihr seid so gut zu uns! |
yo pls mal einer schliessen hab genug über kain gelacht
|
warum close? is doch funny :>
|
Zitat:
Typischer Kommentar, wenn man nicht weiß, was man antworten soll, da alle Argumente gegen einen sprechen! Süßer, Braver Schlägerjunge! |
joa hast recht kain :)
|
Hör auf deine Beiträge zu pushen!
|
kain hat schon 50 beiträge im topic xDD
|
aqui wir hatten nicht viel miteinander Zutun wünsche dir aber alles gute egal wohin es dich verschlägt ;)
@rest made my day besonderer dank an Herman und Magix LMAO |
/sign @ace
|
So eigentlich wollt ich auch nix mehr sagen, aber du komischer Vogel hast gerade jeden überholt, der hier irgendwelche sinnlosen Beiträge gemacht hat.
Wie lange kennst du die dT? Nur mal so vorab. Jetz zu deinem Beitrag. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wenn du mir jetz nochn Gefallen tun willst, meld dich hier wieder ab und geh pennen. Noch ne Edith: So sitzt Schwabba gerade zuhause als er die Öffentlichkeitsarbeit seines Co-Leaders sieht: Nix für Ungut Magix xD, aber das was Viper gesagt hat war schon richtig, Schwabba hat eindeutig mehr Klasse bewiesen :) |
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMFG! Aequitas ist weg und ihr macht hier so ne Scheiße alter! Off-Topic deleted und close, thanks!
|
yo ich hab mein spass gehabt und kain einen link geschickt wo er sieht was ich von ihm halte
kann echt langsam mal geclosed werden |
WIeso muss man Threads Closen? Halt doch einfach dein Maul und dann brauch man hier auch nix Closen -.- .. Geclosed wird nur wenn das nun Mod will, das sollte langsam man in dein Hirn rein Aerox.. Schreib doch einfahc nichtmehr, lass dich net Provozieren & GUT IS !
Smily* da muss ich Erman wohl Rechtgeben, Arschkriescher hoch10 und die dT schlecht machen, genauso wie Killu. Aber das ist nichtmehr mein Brot, macht was ihr wollt und wir machen was wir wollen, so sollten wir am besten klar kommen oder? (: ... Achja an die Mod´s wenn nochn Sinnloser Post von Aerox kommt dann löscht den bitte ich kann die scheisse net mehr lesen-.- |
xDDDD
hahahaha schreib mal bitte wie ich arschkrieche das muss ich wissen :> ty 4 all the fun today.. btw in eurem clan sind auch sehr viele mitläufer dabei :) so nebenbei zu dem thema nochmal! bin pennen gn8 :> |
Ich finds lustig^^
Im grunde genommen seid ihr alle gleich, weil ihr euch alle gegenseitig anmacht wie die kleinen kinder^^ Aber gut zum lachen ist das schon. Außnahmen gibts aber auch... Eigentlich haben die dT leute genau das gemacht was magix wohl wollte, pingstars ins gespräch bringen.. |
Zitat:
|
Ich möchte mal wissen WEM und WIE ich jemanden in arsch kriechen soll?
|
alter... kinder ihr wart ja ma richtig fleißig gestern^^
ich wünsch dir weiterhin noch viel spaß aequi, aber da du weiterhin aufm dT server bist und ich noch nie auf nem anderen jail war (außer wenn ich von killu auf den fb server bestellt werde um gute laune zu verbreiten^^) wird sich eh nix ändern... und meinen respekt an alle die sich alle bisherigen 14 seiten des treads durchgelesen haben... hab glaub ich bei seite 6 oder so grad aufgehört weils eh alles nur das gleiche war^^ |
Du musst dir schon alles durchlesen, herrlich sag ich nur!!
Wenn man mal schlecht drauf is, is der Thread einfach super um einen wieder zum Lachen zu bringen :D |
Zitat:
|
Roxors, du bist auch geil xD Deine 5 Beiträge.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
mein erster beitrag hier: zaps beitrag is beste,
fertig mit meim offtopic müllkram, was hier eh nur standart is.. |
Zitat:
Ich finde es ist eine Frechheit, was hier manche Leute machen. Sowohl dT-Member, als auch PGS-Member. Ich hatte meinen Leuten gesagt, dass sie sich benehmen sollen und auch nicht die Terrorkom schlecht machen sollen. Ich möchte mich hiermit für meine Member öffentlich entschuldigen über die Sachen, die hier geäußert wurden. Ich werde das intern mit ihnen klären und es wird auch Konsequenzen geben, sollte dies nochmal vorfallen. Ich kann zu euch (auch dT.Member) nur sagen, dass ihr euch hier nur alle selbst lächerlich macht. Dem einzigen dem ihr mit eurem Verhalten schadet, ist eure eigene Community. Und kaiN, bevor du dich darüber lustig machst, dass wir noch keine optimale Homepage haben oder wir weniger Spieler auf den Servern haben als ihr, solltest du dir bewusst machen, dass man nicht mal eben eine Community gründen kann, das ist ganz einfach ein Prozess der Zeit braucht. Ich bin von einigen Leuten die hier in den Thread geschrieben haben ziemlich enttäuscht, vorallem von denen die erst fragen ob sie zu uns kommen dürfen und uns jetzt aufeinmal schlechtreden. |
Da dachte ich mir, dass ich meine Ansage doch kurz und kompakt formulier und dennoch hat dieser Thread jetzt 15 Seiten erreicht. Beachtlich muss ich sagen, wenn doch nicht das Thema so ungangenehm wäre. Mir ist auch die Lust vergangen alles durchzulesen. Sollte wohl wirklich einfach mal geschlossen werden. Das ist alles andere, aber keine Diskussion mehr...
und @kain : Ich schaue schon, wen ich wann zu welchem Mod einlade und auf welchen Server. Muss mir wohl entgangen sein, das du wohl auch dabei warst, da du doch hier kräftig mitmischt. Ich hatte nie viel mit dir zutun, bilde mir auch keine Meinung zu deinem Verhalten. Das sollte wohl am besten einfach geschlossen werden hier. |
15 Seiten überstanden :D
Ist einfach nur Sinnlos. Spielt doch einfach jeder auf dem Server den er am liebsten mag ist doch egal wer in welchem Clan ist, wer welche Community halt mag oder nicht. Wenn ich z.B. mit Schwabba spielen will spiel ich halt mit Schwabba und da ist egal ob auf einem PGS-Server oder auf einem der dT oder sonst irgendeinem. Es geht ja um die Leute ob man mit denen klar kommt und nicht ob man die ganze Community mag oder die so toll findet... Und zu Aequitas hab dich zwar nur ab und zu auf einem der Server gesehn aber trozdem viel Glück wie auch immer dein Weg jetzt weiter gehen mag. (achtet nicht auf Rechtschreibung schreib vom Handy aus :D ) |
push re.
Nicht aufhören! |
sry aber das muss jez sein :D
ich wollte eben mal aufm jailmod von pingstars, um zu checken was da abgeht, und aufeinmal steht da ohne irgendein grund: [AMXBans] =============================================== [AMXBans] You are permanently banned. [AMXBans] Banned Nickname : K!LLuMinAti [AMXBans] Reason : ' Unterstes Niveau ' [AMXBans] You can complain about your ban @ www.yoururl.com [AMXBans] Your SteamID : ' STEAM_0 : 0 : 455158 ' [AMXBans] Your IP : ' ' [AMXBans] =============================================== Kicked : You are BANNED. Check your xDDD |
:o
|
hahahaha
die sollen gleich ganze dt bannen wie fail :D http://www.pingstars-gaming.de/amxbans/ban_list.php hammahart :D |
10.11.2010 Nerox STEAM_0:1:23647724 Schwabba Unterstes Niveau Permanent
10.11.2010 eXxo.- STEAM_0:0:20344500 Schwabba Unterstes Niveau Permanent 10.11.2010 Roxors STEAM_0:1:29496246 Schwabba Unterstes Niveau Permanent 10.11.2010 to Ace STEAM_0:1:587931 Schwabba Unterstes Niveau Permanent 10.11.2010 K!LLuMinAti STEAM_0:0:455158 Schwabba Unterstes Niveau Permanent 10.11.2010 kaiN.- STEAM_0:0:15588706 Schwabba Unterstes Niveau Permanent LOL :O :confused: |
Das.. versteh ich nun nicht ganz.. :confused:
|
Wofür bin ich denn Permanent gebannt? haha!
|
Der PGS Server wird wohl nie voll werden, wenn man sich so die Banseite anschaut: Mindestens 3/4 permanent Bann haha :o Die bannen sich alle Spieler weg :D
|
Ich bin gebannt? Shit, das trifft mich mehr als hart!
War ich da schon jemals drauf? Glaube nüscht |
Zitat:
Freekiller, Kinder und kaiN wollen wir auf unseren Servern nicht, um die Banns ganz einfach zu erklären. |
du bannst also leute im voraus, weil du denkst das sie mögliche freekiller sind?... gute idee
ich war schon mehr als einmal drauf und hätte damals auch schon freekillen können!! wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :> mir isses egal ich bin kein stammi dort, aber mich würds interessieren warum eXxo gebannt ist? weil er magix bitch genannt hat :D??? und warum ace? er is doch immer so unschuldig :> |
Ohja, die Diskussion geht weiter-__- ..
Ich weiss ja nicht wieso er mich Bitch nannte, aber das is mir Wurst. So eine Niveauloses Gesindel wie dich kain und exxo brauchen wir sicher net (: ... Ich frag mich nur, ob ihr im RL genau so ne große fresse habt wie im Internet. Muss ja wohl was dran sein das du hier so einen auf Cool machst. Aber mal ehrlich, muss das nun sein das wir hier weiter im Thread diskutieren? lassen wirs doch einfach dabei wo wir gerade sind.. Pgs lässt dT in ruhe und dT pgs. Bzw die Admins von dT weil mit den meisten kommen wir immerhin noch zurecht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.