![]() |
Bisschen sehr unnötig, die ganzen Dateien in neue Ordner zu packen oder umzubenennen...
Da könnte man sich 10 MB download locker sparen! Gratz |
hab sieh mir auch angesehn und finds erstma ganz hübsch soweit :)
zu dem was scoop gesagt hat: also ich finde die schwierigkeit ok, was die laufwege anbelangt, aber durch die niedriegen mauern hat man als T zuviel überblick. Meinst du nicht man könnte sie noch ein bisschen höher machen so dass man die verschiedenen ziele immer noch sieht aber eben nicht mehr soweit schauen kann? |
Hmm, hatte mir das eigentlich so gedacht, dass man als T auch was sieht, drüberspringen geht natürlich nicht. Das ganze soll mehr so als Wettlauf funktionieren. Aber kp, erstmal sehen wie es läuft.
|
Sagen man darf sich nur ducken, dann sollte das klappen, find die Map auch ganz schön, bloß werd ich mir die nächste Version ganz sicher nicht holen wenn ich wieder 14MB laden muss wovon ich 10eigentlich schon hab aber die Sachen nur in nen anderen Ordner sind. Das kann einen so aufregen besonders bei meinem Baumholzinternet.
|
Lord, das mit dem Labyrinth ist eigentlich ganz cool, weil nachdem einer ins Ziel gelaufen ist (geduckt oder normal), kommt doch ein ganz neues Ziel an einem anderem Ort! Ist halt sowas wie Wettrennen :D:D
|
Zitat:
EDIT: Ok, sie haben es geändert. :) |
Zitat:
Ich werd mir die Map erst im neuen Jahr anschauen können wenn ich vom boarden wieder zrück bin, also auf meine Kritik musst noch bissl warten ;) [Offtopic] btw für Leute, die sich im snowboarden auskennen: heutige kickerline: bs180 Tailgrab - cab5 mute :) [/Offtopic] |
Zitat:
|
Und habt ihr schon Mängel/Bugs entdeckt, die noch geändert werden müssen?
|
Ja, man kann keine Buttons mehr neben dem Massenjail drücken, wenn man unten aufm Boden steht. Wo bleibt da noch der Reiz für mich? Ich hasse Bugfixes :(
|
Bugs habe ich bis jetzt keine gefunden bzw. bemerkt, was ich aber eigenartig finde ist, dass das Roulette viel zu wenige Umdrehungen macht, zumindest meiner Meinung nach, auf der höchsten stufe ist nach ca. 2 Sekunden schon Schluss. Ansonsten, weiss ich nicht genau ob das so beabsichtigt ist aber, dass Roulette dreht sich bei jedem Starten in die entgegengesetzte Richtung wie beim Start davor, wenn es so beabsichtigt ist, ist das ok.
|
Ich schätze er hat das mit nem func_door_roating oder wie das Ding heisst gemacht. Dann musst du dir das vorstellen wie eine Tür, sie geht immer auf und zu, sie geht auf mit Stufe 1 z.B. 50 Units pro Sekunde dann hält sie an(tür ist offen), man drückt Stufe 2 z.B. 75 Units pro Sekunde und sie dreht sich wieder (Beim stoppen ist sie zu), das ganze ist eig. nur eine Tür die auf und zu geht in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen. Mehr Runden kann man ganz leicht einstellen, das sollte kein Problem sein. (Falls das oben genannte falsch ist pls sagen :p )
Bei meiner Map dreht sich das Teil eig. auch zurück aber nur wenn man 2 mal das gleiche betätigt, weil ich 5 Drehteile hab und nicht nur eins, also für jede Stufe eins, aber wenn man 2 mal Stufe 1 aktiviert dreht sich das aucheinmal in und einmal gegen den Uhrzeigersinn. Und fixxen kann man das alles nur in dem man einstellt das man das Ding nur einmal aktivieren kann, aber das wollen wir ja nicht, ausserdem macht das den ganzen Roulette auch noch schwerer. :) |
ja das sind func doors. atm sind es immer 3 umdrehungen. die erhoehten knoepfe kp... Finde es besser mehr Vorteile fuer cts zu bringen, wer Mist bauen will schafft es trotzdem. sry für Form, schreib vom iPod.
|
Habt ihr mal wieder einen Servercrash beim Shipfight erlebt?
|
Bis jetzt noch keinen gesehen, also snow läuft ganz gut, bis jetzt überhaupt keinen crash auf der Map erlebt. Was ich bis jetzt nur erlebt habe wie cts vergessen den Knopf beim Ship Fight zu drücken xD, aber das hört sicher bald auf wenn die Map länger auf dem Server ist.
|
Ich kann den Knopf auch wieder wegmachen.
|
Zitat:
|
Yoo gestern ist server-gecrasht wegen Shipfight
|
hi
weiss nicht ob das schonmal angesprochen worden ist aber heute waren eine ganze map lang immer hes am boden vor den zellen runde geht los, und es gab 2 positionen vor den zellen, wo 3-4 hes lagen und die cts mussten diese wegwerfen bevor die zellen aufgingen :) vielleicht kannst du dir das ja mal anschauen wäre liep lg killu |
Wie kriegt man bloß derartige bugs hin...
|
Killu, da war wohl Oma Dalton zu Besuch und hat ein paar ihrer Spezialbrote mitgebracht :)
|
Zitat:
Einzige Bugfixmöglichkeit: Mauer um das HE-Feld bauen. Ob das sinnvoll ist, kp ... Zitat:
Achso und nochwas ... könnt ihr euch mit den Shipfight-Crashes abfinden? |
Zitat:
(fänd ich natürlich schade aber wär auch eine Idee...) |
Zitat:
man fliegt mim heli und überfährt leute die unten rumspazieren hahaha :D |
Na das is ja auchn echter oldsqool bug ;D
Aber das ist wenigstens halbwegs nachzuvollziehen, wie der bug entsteht^^ |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Den ganzen HE-Wurf Bereich auf ein Plateau stellen (die aufwendigere Variante), und schaun ob man da noch mit dem Snowmobil draufkann, vielleicht nur so hoch wie die Mauer beim Fuba-Feld.
Eine weitere Möglichkeit (die mMn einfachere) wäre ein Knopf der dir eine HE gibt, weiss nicht ob das möglich ist sollte aber gehen oder? Bin kein mapper. |
Ja ist möglich, aber ich würds nicht machen, ich hab das ja auch bei meiner Map gemacht offline klappte alles, bloß sobald man auf einen normalen Server ging funktionierten die Teile nicht mehr :(
|
Jo die 2 einzigen Sachen die mich noch stören, sind
1. Die HEs (am besten einfach das Gebiet einzäunen) 2. Das Labyrinth. Da gibts einfach zu weniger Ausgänge, alle stehen immer schon bei den möglichen 5? ausgängen und warten einfach :x Da könntest evtl noch ein paar mehr hinzufügen. |
Zitat:
Klaerbaer reibt sich schon bei dem Gedanken die zwei linken Hände :-D |
bei welchem?
mit den hes? habs auhc 2 ma aus spass gemacht, irgendwann is langweilig |
Zitat:
|
Guten Morgen,
aaalso ... 1. Für die HEs werde ich mir was überlegen, ich habe das gestern selbst erlebt, ist ja wirklich Mist. 2. Mehr Ausgänge für das Labyrinth: Ja, du hast recht, das wäre besser, aber ich bin immer noch am Entities sparen, da jetzt auch manchmal wie auf der Map von Sny Leute vom Server fliegen, und ich hab, um das Labyrinth jetzt noch etwas zu verbessern, die Mauern so hoch gemacht, dass man nicht mehr drüberschauen kann, die Ausgänge aber noch sieht. Tut mir leid, man muss Opfer bringen. ^^ 3. Dieses Spiel, bei dem man sich nach unten durchboxen muss verbraucht 22 Entities. Das nehme ich raus und auch das Schere, Stein, Papier, das wird fast nie gespielt und verbraucht 13. Stattdessen kommt an die eine Stelle ein "Hau den Lukas" mit 7 Entities. Als Ersatz für das Durchboxen hatte ich verschiedene Ideen, z.B.: - 1 vs. 1: Eine Bombe hin und herschieben, die nach 20 sek explodiert (wenn ein Spieler zu lange Wartet, dann wird sie von alleine zurückgeschoben) - 1 vs. 1: Russisches Roulette - Team: Schneemanbauen, es gibt 2 Schneemänner, die aus dem Boden wachsen, dazu muss man abwechselnd immer 2 Knöpfe drücken, das Team, welches schneller ist, gewinnt Ok, sagt mal Eure Meinung |
Ich finde die Verbesserungen von snow gut tobi, aber mit deinen neuen coolen Spielideen solltest du lieber die nächste Map füllen anstatt alles für die alte zu verpulvern ^^
da hätten wir doch am meisten davon :) |
Jo ich würde dir auch raten neue Spiele in eine neue Map einzubauen. Du kannst nicht die PERFEKTE MAP bauen, aber snow ist dir jetzt sehr gut gelungen.
|
Ne, es wird keine Neue kommen ... Ich wende mich dann anderen Sachen zu.
|
Zitat:
Zitat:
Die Ideen sind ganz nett o: |
Zitat:
|
Zitat:
bin ja hin und her gerissen zwischen schneemann und roulette :o aber schneemann würde halt gut zur map passen, mach den rein ;) |
Find die Ideen und neue Spiele gut, wo ich aber Bedenken anmerken muss ist das Schneemannbauen, ich weiss ja nicht genau was du vorhast bzw. wie das dann genau funktionieren wird, aber in dem Spiel könnte man doch bescheissen, und zwar indem man zB die 2 Tasten aufs Mausrad bindet oder ein Script dafür macht, ich meine das ist zwar arm aber trotzdem machbar oder? Ansonsten alles gute verbesserungen, obwohl ich den Pancake Turm vermissen werde, der hatte irgendwie Style.
edit: ganz vergessen, ich wär für Russisches Roulette, passt auch zur map Schee usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.