![]() |
Zitat:
Zitat:
Erzählt es allen auf dem Server, euren Eltern, euren Brüdern, euren Schwestern, euren Lehrern und euren feinden! Gogogo, es müssen nur genug mitmachen damit es was wird. |
dabei wenn man die teams selbst machen darf
|
Bin dabei wir haben auch schon ein 4er team :D
und zwar M P. aNtHrAxX Polish;Styler und Ich :) |
Dabei :)
bis jetzt sinds schon -Mr.Smith -bLink# - und ich - (steht noch offen) wer bei unseren team mitmachen will soll sich bitte an einen von uns dreien melden wir stimmen dann intern ab :p Danke! mfg core meine Steamaddy:BedDomi (von den anderen zweien einfach auf anfrage wenn ihr mich geaddet habt (; ) |
Hanau junge ich mach mit der Pro <3
|
ach KOllEEE KNOLLEEEE!!! <333
glaub mir dich hat ich im Hinterkopf : ) aber es waren schon einige die sich gemeldet haben ich komm nochmal auf dich zurück ;) ich stimm ja nicht alleine ab ! :o |
:(
|
:(:(:(
das ist wirklich nicht leicht von 999 spieler 1 guten rauszupicken!! :o aber ich werde auf jedenfall mehr mit meinen kollegen über dich sprechen bist doch mein Blutsbruder und das wirste immer in meinem Herzen sein <3 :D |
Wie läuft das eigentlich ab, ist das Turnier dann an einem Tag oder Über mehrere Wochen ???
Wenns an einem Tag wär, hätt ich schon Interesse. |
Das müsste noch alles geplant werden vermutlich an 1 oder vielleicht auch an 2 Tagen, aber wir wollen erstmal wissen ob sich überhaupt genug auftreiben lassen würden. O:
|
Warum meldet ihr 4er Teams an?
5on5 wäre doch viel sinnvoller :o |
Doppelpost yay.
Für den Cup bisher, voraussichtlich angemeldet: M P. aNtHrAxX Polish;Styler Deppi Mr.Smith bLink# Hanau Kolle Sny Poldi Sexy Crasher Kicker Greenmedic Luckor Insomnium LiL_H_‹^ unreached Wildes Luder R U T R A KmK club alex Smiily Spongebob Apu Kevin |
Ich hoffe das wird besser organisiert als damals der Uchi Cup ^-^
|
Yüüüüüüüüüar scoooooooop gz :-3 xD
--------------------------------------- Mit 21 leuten kann man doch schonmal was anfangen ;) |
Zitat:
nicht das es so ähnlich wie bei PGS wird das tunier ging ja mind mal über 2 Wochen und dann in der Zeit hatten sich schon viele abgemeldet z.B. bei mir wars der fall wegen der schule und arbeit deswegen konnte ich nicht beim jeden tunierspiel den wir hatten mitmachen bzw keinen :o bin für 2 tage !!! Edit: MEHR LEUTE BITTE :D!!! |
Bin auch für 2tage :)
|
Apu# / Prof. Dr. Kevin! / x SP0NGEB0B x & Ich :)
dA simmma dabei |
Hi :)
Also bis jetzt sind es schon 25 Spieler :) noch 15 mehr und es wäre perfekt :p. Ab Montag werden wir dann das mit den Teams machen, ob 4n4 oder 5on5. |
Zitat:
5vs5 und 4vs4? |
:o
gibts genaue tunier tage oder wird das so gemacht, dass alle "vorrunden" von mo-fr sind & dann am sonntag oder so der rest? |
falls es zum 4on4 kommt..
sieht mein Team so aus: 1. core 2.Mr.Smith 3.bLink# 4.kOlLe.de wenn 5on5 dann kommt wahrscheinlich noch cgee dazu mfg :) |
was für maps werden dann eig. gespielt?
|
Zum 1000. mal, es wird noch ALLES geplant.
Wir wollen nur wissen ob man überhaupt genug Leute zusammen kriegen KÖNNTE. Wegen Maps, ein paar neue würden nicht schaden, es gibt doch bestimmt gute Vorschläge. |
paar map vorschläge:
de_contra http://games.softpedia.com/get/Maps/...e-contra.shtml de_heat http://www.brothersoft.com/games/de_heat.html de_plaka http://www.counter-strike-maps.com/download/de_plaka de_quarry http://forum.myrabbits.de/downloads.php?do=file&id=12 das reicht erstma :D mfg |
So ich bitte euch bis Mittwoch, spätestens Donnerstag eure Teams ins Forum zu posten 5on5 , denn das Tunier wird vorraussichtlich über das NÄCHSTES WOCHENENDE stattfinden.
Für den Cup bisher, voraussichtlich angemeldet: M P. aNtHrAxX Polish;Styler Deppi Mr.Smith bLink# Hanau Kolle Sny Poldi Sexy Crasher Kicker Greenmedic Luckor Insomnium LiL_H_‹^ unreached Wildes Luder R U T R A KmK club alex Smiily Spongebob Apu Kevin bUllet2g c[]: moep cranklyfire, chiotochina |
wie gesagt!
x SP0NGEB0B x Prof. Dr. Kevin! Apu# SmiiLY* Shawn |
Zitat:
|
Freitag bis Sonntag vorsichtshalber, wir schauen noch, mal gucken wieviele Teams es werden.
|
EDIT
wunderbar passt nun :D |
und wie sieht es mit der Zeit aus??
|
Also für den cup
1.aNtHrAxX 2.Polish;Styler 3.pYsh 4.M P. 5.Ich (.deppi.!) :D |
hm also noch mal zu meinem team^^
1. bLink# 2.Mr.Smith 3.kolLe.de 4.core 5.(cgee oder unglaublich) wir müssn uns noch einigen zwischen den zweien :) dann bekommt ihr unsere details von unserem aktuellen team! :) |
Zitat:
|
Chris tzhehe wir werden euch vernichten :)
|
Zitat:
ok ne kommt es geht um spaß möge der BESSERE(core) gewinnen ! :D:D |
Zitat:
|
Schreibt bitte alles was mit dem Tunier zutun hat in den anderen Thread.
|
will mitmachen :D
wer will mich ins team :confused: mfg :D |
jo Hi alle zusammen
ich wollte jetz ma fragen wann ist den jetzt genau der Cup?? weil mein team frägt schon die ganze zeit .... danke im voraus gruss LiL |
Bitte schauen ob euer Team hier schon eingetragen ist und wenn nicht bitte in den Thread schreiben-> http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=2168
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.