![]() |
Ich hatte früher mal den gleichen Fehler gemacht ;)
|
Ich auch also nicht verlesen sonder einfach so falsch gemacht xD.
Post mal bald wieder ein paar Screens von deiner Map rein die sah nämlich ganz schön aus für dein erstes Werk. ^^ |
Zitat:
|
Ich meine dich Butters.
Hattest du eigentlich wirklich Schweinegrippe oder nur normale |
Der Arzt meinte, dass er es nich wüsste, weil meine Krankheit im Anfangsstadium ist/war..
also entweder harter Schnupfen, grippealer Infekt, Grippe oder Schweinegrippe ^^ Fühl mich aber jetz eig nach dem 2ten Tag was besser, auch wenn ich momentan Fieber hab (39°) Du? :D |
Also ich kann mich nicht beschweren mir gehts so gut wie lange nicht mehr xD(ohne scheise ^^).
Aber eine aus meiner Klasse hat Schweinegrippe.:eek: |
Ohja, sei froh, dass du nicht krank bist -.-
Die ersten Tage ist es echt beschissen, ich kann/konnte nur 5 Stunden pro Nacht schlafen, weil ich erst Fieber hatte und ich allgemein schwer müde werde :/ Naja wie du siehst konnte ich wieder nicht schlafen, weshalb ich jetz schon on bin (bin um 6 aufgestanden :/) Der einzige halbe VOrteil ist dass man nich in die Schule muss und dann allesnachholen / nachlernen kann, was man vorher nich konnte ^^ |
Ok, dann werde ich mal schön gesund bleiben xD
|
besser so :P
|
3d Kamera im VHE geht wieder <3 Ich kann wieder Mappen :):):)
|
gz :P was war der fehler?
|
So genau weis ich das auch nicht i.was mit der ATI oder so und jetzt ist die 3d Kamera langsam weil ich son langsamen Treiber oder so für den VHE habe.
Weist nicht ob das stimmt was ich gelabert habe kenne mich damit nicht aus :o:o Und gz zu den Admin Rechten Butters (wenn du wirklich welche hast xD) :) |
ja danke hab ich :P
müssen uns mal bei teamviewer absprechen, dann kann ich schauen wie/was du so mappst ^^ |
Gunnersny und Butterstulle :D
|
Ja hallo..
hab ein Problem :/ hoffe du kannst mir helfen? :( Hab L4D deinstalliert, und jetzt fehlen mir die Schriftarten und alles ist entweder dick oder kursiv, sogar in CS oder Icq Systemwiederherstellung klappt nicht, TuneUp ebenso wenig, und die Schriftarten einfach so neu installieren geht (- vll. downloaden?) Hab auch schon gegooglet, aber mehr Alternativen als meine Lösungsversuche gibt es nicht :/ |
lol?
Kann mir nicht vorstellen, dass das mit L4D zu tun haben sollte... |
Zitat:
und jetzt is alles auf arial black oder arial kursiv |
Tja Butters, dass ist dann wohl deine Strafe wenn du illegal ein Spiel spielst xD
|
Kommt mir bekannt vor ^^ Hab ich in den letzten wochen locker 3-4x gedacht.. xD echt schlimm ey :P
|
^^... Wie weit biste mit deiner Map ?:)
|
bin grad an den zellen dran, aber mir fehlt die zeit :/
bin die gnaze zeit krank und so, deswegne komm ich nich viel voran du? |
Ich bin so bei 30%-40% von meiner DRun map villt. noch weiter aber mal gucken was mir zum Schluss noch einfällt deswegen weis nicht genau wie lange es noch dauert:):)
|
ok^^ dann mal viel erfolg noch
|
Danke... und du wirst wieder gesund !! xD
|
hoff ich mal -.-
|
Butters sei doch so lieb und poste mal deine Map hier rein xD
|
am wochenende ^^
wie wärs wenn du das mal von dir selbst verlangst? :P btw gib mal deine steam addy, is leichter so zu schreiben |
luk961 hätten wir schon fürher machen können xD
|
Warum einfach, wenns auch schwer geht ^^
|
Seid ihr schwul?^^
|
Zitat:
|
xD Butters adde mich jetzt mal ! :) Und kain warum biste in Steam nicht on magst du mich nicht mehr :( xD
|
schon geaddet
oder add mich annoying_dick |
Habe mal ne Frage könnte einer das ballsmoke.spr sprite hier hochladen, weil eigentlich müsste ich das haben weil es auch in Kains Deathrun-map ist.
Aber naja habs irgendwie nicht und bei FPSBanana finde ich es auch nicht also wäre sehr nett:):) |
|
Danke kain :D..... und www.gidf.de kenne ich schon :D
|
Anscheinend kapierst dus trotzdem nicht^^
|
OOOhhh :( die Wahrheit kann weh tun :(:( ... muss aber nicht xD
|
So Butters es ist Wochenende jetzt stell die map hier rein ! xD
|
jaaaaa xDxD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.