![]() |
Zitat:
|
Wie du meinst :rolleyes: Wenns da mal nicht um die Sympatien geht
|
Ich bezweifle nach deiner letzten Aussage irgendwie, dass du mich verstanden hast.
|
Und, noch'n paar beiträge, oder wars das?
|
brodi was soll das denn heißen nur weil roxxor nun mehr jas bekommt als masta bekommt er von dir ein NEIN
... hmm verstehe ich net er ist reif genug und ist voanders schon admin also soll er doch auf hns werden ihr seid wenige admins also braucht ihr noch welche |
Masta kenn ich nicht, und is mir auch ziemlich egal was ihr mit dem macht :D (man merkt, dass ich nicht häufig HnS bin ^-^)
Aber Roxxie is mir inzwischen extreeeeeeeeeeeeeeeem sympathisch und ich sehe ihn fast den ganzen Tag nur aufm HnS Server gammeln :D Von mir bekommt er ein JA :) |
Zitat:
Zitat:
<3 es lohnt sich einfach jeder besuch im forum :D danke Beide nein und fertig. Wenn du jetz anfängst ausnahmen zu machen kommen alle an und flamen "bei dem und dem hab ihr ne ausnahme gemacht". Außerdem wäre es mehr als beschissen masta gegenüber (ja roxors ich weiß du nimmst nur rechte wenn er auch bekommt). |
Eine Menge Erfahrung und Kenntnisse --> Ja[X]/Nein[-]
Oft, bis fast immer aktiv --> Ja[X]/Nein[-] Kennt sich mit dem Regelwerk aus --> Ja[X]/Nein[-] Bringt Hilfsbereitschaft und Gerechtigkeit für den Server mit sich-->Ja[X]/Nein[X] Besitzt ein angemessen Alter --> Ja[-]/Nein[X] Roxors ist meiner Meinung nach gerade zu optimal als Admin für den H'n'S-Server geeignet, auch wenn er noch ziemlich jung ist besitzt er meiner Ansicht nach mindestens die Reife eines 16 Jährigen und bekommt somit von mir definitiv ein JA!. Mfg Boss der Bosse :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.