Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Allgemeines (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Video für Youtube? (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1464)

Sexy 26.09.2010 21:47

Zitat:

Zitat von Marie Christmas (Beitrag 21718)
sind paar schöne alte maps im vid :)

aber richig anspruchsvolle sachen hoppt er auch nicht.
z.B. bei darkside, bei der T-falle an der dieser Stein rausgeschoben wird, dass machen dir sexy, justdgl und gibts sicher noch weitere locker mit nem lj.

Wir haben aber den Vorteil das noslow down auf dem Server ist^^

Wiede 26.09.2010 22:58

Ich sagte ja auch minimum :D

edit: ich hätte ja n Vid von meinem Skill als Beispiel gemacht, aber... äh ja, ich muss weitermappen :D

kaiN 26.09.2010 23:22

Ich will Schauspieler sein aufm Jail! Dann mach ich Shitkram!
Wir könnten bei beach z.B. alle vom Hoteldach in den Pool jumpen, oder am Strand mim Jeep fahren oder sowas :D

Lord of the Board 27.09.2010 09:36

findet ihr die 2 geposteten videos echt gut? oO
die bhops haben keine 3 strafes jeweils, fallen werden nich gedrückt.. keine special effects.. -.- und so wie der bhoppt bin ich mit normalem laufen 10 ma schneller... kann ja nich im sinne des erfinders sein.

n4lu 27.09.2010 11:26

Also im Jail Video wär ich auch gern :D

Sexy 27.09.2010 11:54

Zitat:

Zitat von Lord of the Board (Beitrag 21728)
die bhops haben keine 3 strafes jeweils, fallen werden nich gedrückt.. keine special effects.. -.- und so wie der bhoppt bin ich mit normalem laufen 10 ma schneller... kann ja nich im sinne des erfinders sein.

Wiede sagte ja mindestens so gut :D
Damit meinte er, dass die Videos scheisse sind und wir das locker können :D

Wichtelzwerg 27.09.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Roxors (Beitrag 21638)
Surf könnte man einfach bei Surf-Water-run einmal schnell durchsurfen und bei surf_ski2 was tolles machen.

Wenn du schon surf_water-run als Speedrun-map nehmen willst, würd ich wenn dann surf_water-run_rmk nehmen ;) Is einfach schöner gemacht und man kann den Boost im Tunnel leichter nehmen (und man könnte auf der letzten Wave noch einen kleinen doublewrap einbauen :o).

Zu surf_ski2: Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Surfmaps die es gibt... Spielen nur fraggeile "Surfer" die gerade so in den Marioraum kommen um sich eine pumpe zu holen und dann meinen sie seien Prosurfer :rolleyes: Für freestyle tricks is die nicht gemacht worden (viel zu viele Boosts, Waves sind nicht dafür ausgelegt,...)
Würd ich eher surf_ski empfehlen! Da gibts massenhaft Tricks die auch etwas anspruchsvoller sind, die sicherlich kein surf_ski2 only Surfer kann :p

Außerdem würd ich empfehlen im Video die Plugins nicht zu zeigen bzw. sie überhaupt vom server zu nehmen: Auto-Bhop und das mit dem man auf Wände rauf kommt wenn man dagegen läuft. Das lockt keine guten Surfer an ;)

Zitat:

Zitat von Roxors (Beitrag 21638)
Kz würde Freelook + Prechase sein, oder?

Ich würd empfehlen: First Person + teilweise Freelook bei schweren Stellen. Genauso für den Surfteil First Person + Freelook bei schweren Stellen bzw. bei geilen Tricks ;)

Und ich würd mich eventuell auch als Schauspieler zur Verfügung stellen für Jailmod und Surf ;)

Florian Silbereisen 27.09.2010 13:08

Wichtelzwerg kann uns ja auf der Map de_russia mit seinem Trampojump begeistern :D

Wiede 27.09.2010 14:19

Zitat:

Zitat von Lord of the Board (Beitrag 21728)

also, also, also...

ich finde die Genauigkeit, mit der in den Vids die letzten Kanten mitgenommen werden für nen Hop unglaublich gut Oo
Das aber gerade mal 1/20 aufm DRun so akkurat hoppen tut :D

Wozu denn bitte auch strafen bei den B-Hops, is ja nich der Sinn der Sache dahinter, wozu schneller/weiter wenn die Brushes eh so nah beinander sind...
aber so langsam versteh ich auch, warum so viele Leute mit 4 einfachen Blöcken Probleme haben ^^ Die versuchen immer alle zu strafen :D

Und das keine Fallen gedrückt werden, is entweder, weil manchmal solo gesprungen wird und meistens als T eh nicht hinterher kommst, wenn jemand durch hoppt :X

Aber eigentlich sollte "Was ist Skill?" ja nicht der Diskussionsgrund sein hier :D Es soll nur gut ausschauen am Ende :P

Schnitzel 27.09.2010 14:29

wiede map du nur weiter ... will mal ne jail map von dir auf dem Server sehn:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.