![]() |
Zitat:
Die Terrorkom besteht aus genug Membern, wir kennen die Leute schon. In Zukunft werde ich mir dan aber auch 2,5 Milliarden Fakeaccounts mit 3 Posts erstellen und mit jedem Account nen JA/GO/LOS/GALOPP/LAUF/JOO/YES unter meine Bewerbung schreiben. kkthxbye Edit: Das is ne Memberbewerbung, hier haben rnds garnichts zu sagen. Meinetwegen bei ner Bewerbung als Admin können sie was sagen, weil sie ja evtl. mit dem Admin über längere Zeit klarkommen müssen, aber doch nicht bei einer Memberschaft. ZOMFG. beliebt hin oder her, was du redest, is doch sowas von scheißpimmelegal wie beliebt man is, das KÖNNEN bzw der Skill machts aus. |
1. Sind wir nicht Mousesports - greif mal net so nach den Sternen ;)
2. Alle Leute die hier ihren kommentar abgeben sind mir zu 90-99% bekannt. 3. Zeig mir ma einen Thread wo mehr als 1-2 Fakeaccounts drin sind? 4. Kommt kaum auffällig wenn aufeinmal 2,5 Milliarden Neuangemeldete mit 0 Beiträgen ein JA reinschreiben. 5. Wieso willst du die Leute ausschliessen? Sorg dich lieber drum das so manche Leute net jedem ein Ja in den ar*** schieben ;) 6. Iwie seh ich dein Problem nicht? |
Zitat:
geb mir irgendwas was zu mir gut passen würde und ich erledige sie dir erfolgreich :) |
Zitat:
1. scheiß egal ob mousesports oder nich, es geht ums prinzip. 2. jajaja juckt halt wirklich die meisten wenn hier leute wie *** ich sag mal keinen namen, nen ja/nein geben die 11 jahre alt sind und auch kein member sind und dan noch todes unbeliebt. 3. ironie kennst du nicht oder? 4. fail -> ironie 5. hab ich schonmal beschrieben, wir sind genug leute, das müssen die Member entscheiden mit wem wir zukünftig zusammen spielen wollen und nich iwelche randoms.. so einfach ist das. 6. ich schon und jetz spam das hier nich voll Meinung is gesagt b2t: Hanau cooler mensch, die Fragen wie beim ersten Post bleiben halt stehen |
Von mir ein JA, wüsste nicht warum er kein member werden sollte :P
|
Zitat:
greets |
Zitat:
Also bitte Ordne die Admins nicht in einer Schublade da wo es sich nach nichts anhört. Greets |
Zitat:
greets |
Zitat:
Admin hat rein garnichts mit der Memberschaft zu tun. Ich wäre auch der Meinung wenn ich kein Member wäre. |
Zitat:
E: aber nun gut für OT sry. Meine entscheidung hast ja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.