Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Member (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1554)

KilluMinAti54 22.10.2010 16:40

Zitat:

Zitat von Uchiha_Sasuke (Beitrag 24098)
LoL
Nee ich will ehrlich in den Clan kommen und mach keine Scheiße und
nerv den nicht 24/7 .
Auch wenn ich nie in den rein komme.

uchi is zwar auch noch klein aber nicht wie nerox und roxors :)

svN:y 22.10.2010 17:19

Da geb ich dir recht, KillOMiNatOr

SmiiLY* 22.10.2010 17:31

Zitat:

Zitat von KilluMinAti54 (Beitrag 24099)
uchi is zwar auch noch klein aber nicht wie nerox und roxors :)

so wie roxors und nerox geht es garnicht...-.-
Uchi dahin gegen ist Nen opi :D

Enrico :) 23.10.2010 23:21

Also ich finde das du nicht die geistige reife von 16 hast.
Von mir ein Nein!

(Falls ich mitbestimmen darf ^.^)

Uchiha_Sasuke 24.10.2010 00:54

Ich kenn dich net war mit dir noch nie im Ts2 und du kennst mich net!

Wie sollst du dann wissen wie Reif ich bin?

svN:y 24.10.2010 01:26

Zitat:

Zitat von FadinHo
Gestern, 23:29
Es werden im moment keine Member genommen, bis wir das stammi system am laufen haben!
[...]

:>

justdgl 24.10.2010 12:47

Ihr immer mit eurer geistlichen Reife, das kann man sehr schlecht beurteilen, vor allem über Internet. Nur weil jemand nicht flamet, sich wie ein "normaler" Spieler verhält und keine Scheisse baut ist er noch lange nicht "reifer" als andere. Die meisten erlangen eine wirkliche geistliche Reife erst mit 20,21, andere noch später, von 14-18 ist da manchmal gar nicht so ein großer Unterschied (meistens). Das einzige was man einem Jüngeren vorwerfen könnte, ist, dass er kindisch ist und viele etwas ältere Spieler sind halt eher negativ gegenüber jüngeren Spielern eingestellt, ist nunmal so, wird sich nie ändern. Jeder 11-Jährige kann sich ruhig verhalten, nicht flamen und schon hat er eine "geistliche Reife"... Alles Schwachsinn

btt: halte dich für zu kindisch,also nein, auch wenn meine Meinung eh nicht interessiert

erdbeere 24.10.2010 13:45

Zitat:

Zitat von justdgl (Beitrag 24218)
Ihr immer mit eurer geistlichen Reife, das kann man sehr schlecht beurteilen, vor allem über Internet. Nur weil jemand nicht flamet, sich wie ein "normaler" Spieler verhält und keine Scheisse baut ist er noch lange nicht "reifer" als andere. Die meisten erlangen eine wirkliche geistliche Reife erst mit 20,21, andere noch später, von 14-18 ist da manchmal gar nicht so ein großer Unterschied (meistens). Das einzige was man einem Jüngeren vorwerfen könnte, ist, dass er kindisch ist und viele etwas ältere Spieler sind halt eher negativ gegenüber jüngeren Spielern eingestellt, ist nunmal so, wird sich nie ändern. Jeder 11-Jährige kann sich ruhig verhalten, nicht flamen und schon hat er eine "geistliche Reife"... Alles Schwachsinn

100% Agree

justdgl 24.10.2010 13:55

Sry für doppelpost, konnte net mehr editen--> meinte natürlich die geistige Reife..

Br0di 24.10.2010 20:54

Zitat:

Zitat von justdgl (Beitrag 24218)

So ist das :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.