Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Admin auf dem Hns Server (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1560)

trueffel 16.10.2010 00:09

Aber mir tut es auch heftig leid ich würde es gerne rückgängig machen aber ich kann es nicht machen.
Ich finde dt kann man nicht ersetzen weil es einfach nur hammer spaß macht.
und deswegen bitte ich um eine zweite chance ich werde euch auch nie mehr enttäuschen.

trueffel 16.10.2010 00:10

Zitat:

Aber eins verstehe ich nicht: Wieso bist du so dumm und gehst direkt in die Öffentlichkeit? Es wäre doch klüger gewesen sich nicht als Admin zu bewerben und einfach normal zu spielen. o:
Ich weiß es auch nicht. Weil ich einfach dumm bin!

Sexy 16.10.2010 00:11

Zitat:

Zitat von trueffel (Beitrag 23405)
Ich weiß es auch nicht. Weil ich einfach dumm bin!

Dem kann niemand widersprechen

Its_Ray 16.10.2010 00:12

Ja, in der dT zu spielen macht solange Spaß bis solche VOLLIDIOTEN wie du kommen und durch Cheats betrügen müssen! Überhaupt kein Verständnis und sogar wachsende Abneigung, aufgrund deiner schleimigen unechten möchtegern-entschuldigung, gegen dich erreichst du bei mir durch diesen Thread.

Erst recht immer diese Kack Cheater die nachher ankommen und rumheulen müssen das man ein Herz zeigen soll und sie Entbannen soll wenn sie gerade selber das Egoistischste getan haben was man in einem Online Spiel machen kann.

Geh Sterben

VipEr 16.10.2010 00:14

Zitat:

Zitat von its_ray (Beitrag 23407)
ja, in der dt zu spielen macht solange spaß bis solche vollidioten wie du kommen und durch cheats betrügen müssen! überhaupt kein verständnis und sogar wachsende abneigung, aufgrund deiner schleimigen unechten möchtegern-entschuldigung, gegen dich erreichst du bei mir durch diesen thread.

Erst recht immer diese kack cheater die nachher ankommen und rumheulen müssen das man ein herz zeigen soll und sie entbannen soll wenn sie gerade selber das egoistischste getan haben was man in einem online spiel machen kann.

Geh sterben

<3

Br0di 16.10.2010 00:17

Zitat:

Zitat von Its_Ray (Beitrag 23407)
Geh Sterben

Sehr erwachsen. Er hat nen Fehler begangen und er ist wirklich der erste wo ich sag ihm tuts leid. Bei ihm wars mal nicht der Bruder oder sei Mutter.

Was du daran so lustig findest menschlich zu sein Viper versteh ich net. Das du ihn bannen willst ist dein ding - aber das es ein Spiel ist indemk es um spaß geht und er 20 euro dafür geblecht hat nur um wieder bei uns spielen zu dürfen, da find ichs net okay wenn er so reue zeigt das du ihn da so eiskalt bannen willst..

VipEr 16.10.2010 00:24

Zitat:

Zitat von Br0di (Beitrag 23409)
Sehr erwachsen. Er hat nen Fehler begangen und er ist wirklich der erste wo ich sag ihm tuts leid. Bei ihm wars mal nicht der Bruder oder sei Mutter.

Was du daran so lustig findest menschlich zu sein Viper versteh ich net. Das du ihn bannen willst ist dein ding - aber das es ein Spiel ist indemk es um spaß geht und er 20 euro dafür geblecht hat nur um wieder bei uns spielen zu dürfen, da find ichs net okay wenn er so reue zeigt das du ihn da so eiskalt bannen willst..

Definiere "Menschlich". Es gab schon viele davor die meinten cheaten zu müssen, sich nen zweiten Acc zu holen und wenn sie enttarnt werden fängts gebettle an.. Davor natürlich noch son kiddielike flame á la:
Zitat:

E P I C FAIL

noobs_r3
Irgendwann im Leben muss man einsehen, dass mans verkackt hat. Das ist grade so ein Moment.. Strafe muss sein. Oder wie soll das sonst enden?
CHEATER AUFGEPASST: NUR 10€ UND IHR WERDET ENTBANNT!!! EINZIGE BEDINGUNG: IRGEND NEN SCHEIß VORSÜLZEN UND MITLEID ERWARTEN!!!!111

Danke.

Sexy 16.10.2010 00:24

Zitat:

Zitat von Br0di (Beitrag 23409)

Er ist nicht der Erste, der dies getan hat. Jedoch scheint es mal wieder so zulaufen das die Kids mit nem IQ von dem Durchmesser einer Bleistiftmiene begnadigt werden alle anderen aber nicht.
Man müsste ihn schon für den miserablen Täuschungsversuch das Internet kappen, damit er sich mal ein wenig Grips aneignen kann.

Uchiha Madara 16.10.2010 00:25

Wenn wir hier anfangen ausnahmen zu machen kommt jeder an und meint "ja aber bei dem habt ihrs auch gemacht.."

Draxx geht mir au langsam aufn sack, ich mach mal nen thread im internen..

CounterSny 16.10.2010 00:30

Zitat:

Zitat von highfly
Naia, ich denke man kann da nichts mehr dran ändern.

Wenn ihr meint ich habe kzh, dann ist mein vater turtok..

naja haunse

Hi schiggy :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.