![]() |
hmm..stimmt dich hatte ich vergessen.. du bist wohl der einzige der mich weder vom jail noch wc3 kennt^^
|
ich stimme mr.smith zu =)
Gegenfrage: Hätte denn jemand etwas dagegen wenn Joker und Radi Trial-Zeit auf dem WC3 bekommen würden? |
ich würde mich sehr geehrt fühlen die position des admins einzunehmen.:D
mfg karlchen |
@Take It Easy
sehe ich dich nochmal im Winnerteam 19:1 bei einer stats von 25:5 gammeln bekommst ein Kick/Bann von mir. Admins haben zuzusagen ein Vorbildfunktion auf dem Server. Setz dich entweder ein und gehe selbst rüber oder wechsle die Teams so das sie fair sind. Kotzen könnt ich bei sowas ... |
lol made nur weil du vor ein paar tagen "kritik" bekommen hast brauchste jetzt nichts erfinden.... wo wir vorhin auf inferno gezockt haben war ich seid der ersten runde im CT Team und es waren auf jeder seite 5 leute nur einmal waren es 6 cts und 5 ts für eine kurze zeit und da hast du ja den cts direkt rübergeswitcht ^^ ausserdem habe ich eben wieder auf aim ak colt mitgekriegt das einige gerusht hätten und he benutzt hätten und du nichts gemacht hättest?
erfind kein schwachsinn denn: "Kotzen könnt ich bei sowas..." lg. |
Admins die sich gegenseitig nieder machen, nice..
|
fragt sich wer hier schwachsinn erfindet.
|
Wo ich auf dem Server kam stand es 19:1
Deine stats als 2. bester im ct Team 25:5 JA und wie du es sagst ERST WO ICH KAM bin ich ins Loserteam gegangen und hab ein rübergeholt. Warum hast DU DICH NICHT schon früher darum gekümmert? SAG ES MIR ?? und mich im ingame anschreiben ich erzähle mist ... da kann ich nur lachen drüber! Und es hat nichts mit dem zutun was vorher passiert ist. ICH PLATZE halt ein wenig wenn sich kein ARSCH um faire Teams einsetzt. ERST RECHT WENN ES EIN ADMIN IST! |
Da gebe ich Kruemel recht ihr solltet zusammenhalten und für ruhe sorgen. Warum regelt ihr das nicht Privat über Steam ordentlich und macht euch die fehler gegenseitig aufmerksam sodass man dran üben kann?!
MFG JB: JoKeR |
made.... vielleicht ist es dir entfallen aber in jedem team waren 4 leute wo du kamst :) du bist terror gegangen... dann waren es 5 terrors 4 cts.... paar sekunden danach jointe ein spieler ct somit 5 spieler auf jeder seite! dann haben wir ein paar runden mit 5-5 gespielt und dann kam erst ein spieler CT! somit 5 spieler T! 6 spieler CT! dann hast du ihn ja sofort geswitched... worüber regst du dich auf? das du auch mal deine adminrechte benutzt? sinn und zweck der rechte^^
@ joker... da gab es keine fehler... er musste lediglich nur 1 ct switchen der 1 runde ct -und somit 1 runde im winnerteam war- switchen schließlich ist er ja auch admin und kann! was machen =) aso um mal was anderes aufzugreifen: warum sagst du denn nichts auf aim ak colt wenn die leute rushen und he's werfen wenn du dir doch ein so perfektes gameplay zu herzen nimmst? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.