Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Allgemeines (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Liebe Hamburger Jungs & Deerns (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=2149)

-TheChosen- 16.04.2011 15:09

Laptop habe ich... nicht den besten, aba CS geht! :D
LAN is so beim drüber nachdenken gar nicht mal die bekloppteste Idee. ;)

Haben mal nen Raum inna nähe von Dammtor gemietet...
Platz für 45 Personen (ca.) + Rechner + Bar & kleine Küche...
3 Tage haben "damals" 350 €uro gekostet. :D :D :D

SmiiLY* 16.04.2011 15:33

Zitat:

Zitat von -TheChosen- (Beitrag 34396)
Laptop habe ich... nicht den besten, aba CS geht! :D
LAN is so beim drüber nachdenken gar nicht mal die bekloppteste Idee. ;)

Haben mal nen Raum inna nähe von Dammtor gemietet...
Platz für 45 Personen (ca.) + Rechner + Bar & kleine Küche...
3 Tage haben "damals" 350 €uro gekostet. :D :D :D

Glaube wohl kaum das wir 45 leute sein werden xDD

-TheChosen- 18.04.2011 13:26

Gibt jede Menge Räume in Hamburg mit der selben Ausstattung, für weniger Leute & weniger Geld!

z.B.
(bei Mir in der Nähe)

Hamburg - Harburg
Raumkp.: 30 Pers.
Ausstattung: Küche, WC, Dusche, Bar & Saal
Umgebung/Standort: Kleingartensiedlung - Raum ist umzäunt
Kosten: 310 €uro (inkl. Kaution) z.B. Freitag 10.00 Uhr bis Sonntag 22.00 Uhr

Also an möglichkeiten und Angeboten könnte es nicht scheitern... :D

SaMmY 18.04.2011 13:33

Dann müsste man sich theoretisch auch kein anderen Schlafplatz oder sowas suchen... Problem dabei besteht jedoch, entweder jmd. muss das Geld vorher über Überweisungen sammeln (*) oder vorstrecken, wobei ich doch wohl stark davon abrate...

@Diego, whooops hab nur letztes Heimspiel son olles Plakat "Eastside is back" gelesen, naja anscheinend beweisen Bremer auch etwas Ironie ;)

JoKeR 22.04.2011 22:23

Jo kriegen wir schon irgendwie hin ^^ also habe mich ja auch schon mit paar getroffen eis essen schnitzel essen dann isst jemand das gute einfach weg und so :D:D:D NE THE CHOSEN????? xD war schon lustig mit spongebob thechosen und shawn ^^

Diego 22.04.2011 22:36

Ich stell mir gerade so ein Treffen vor:

ungefähr so würde es wohl aussehen :D hahahahaha

ab 7:00 Minuten wird es interessant.

justdgl 22.04.2011 23:40

Wegen Personen wie dir, diego, können rtl2 und co weiterhin mit wenig Kosten, schlechten Schauspielern und einfach und schnell gescripteten Folgen mit Schwachsinnshumor weiterhin son Dreck produzieren..

Als Streber angezogen, Hemd inne Hose, kaum instande iwie sozial miteinander umzugehen, Gilde als Erkennungszeichen und dann noch Space taxi im Hintergrund um das Lächerliche zu unterstreichen und Millionen Zuschauer sind zufrieden und lachen über sonen Scheiss..

Die Serie bringt null, vermittelt null, versucht immer einen draufzusetzen und jeder guckt es, leicht abartig sowas

Sexy 23.04.2011 11:36

Zitat:

Zitat von justdgl (Beitrag 34981)
Wegen Personen wie dir, diego, können rtl2 und co weiterhin mit wenig Kosten, schlechten Schauspielern und einfach und schnell gescripteten Folgen mit Schwachsinnshumor weiterhin son Dreck produzieren..

Als Streber angezogen, Hemd inne Hose, kaum instande iwie sozial miteinander umzugehen, Gilde als Erkennungszeichen und dann noch Space taxi im Hintergrund um das Lächerliche zu unterstreichen und Millionen Zuschauer sind zufrieden und lachen über sonen Scheiss..

Die Serie bringt null, vermittelt null, versucht immer einen draufzusetzen und jeder guckt es, leicht abartig sowas

!

Diego 23.04.2011 23:11

Ach. Und ich hab immer gedacht, dass das Fernsehen zur Unterhaltung dient.

Wir können uns aber auch gerne über ein besseres Fernsehprogramm unterhalten. Ich meine, wenn es solche Sendungen nicht mehr geben würde, dann wären Comediens, wie Stefan Raab, Oliver Pocher usw. arbeitslos.

Aber gut. Gibt es halt bald nur noch Wissen macht Ah! :D oder auch
nach der Arbeit/Schule einfach mal abschalten bei Ranga Yogeshwar.

Naja. Die Diskussion brauchen wir nicht führen. :)

SmiiLY* 24.04.2011 00:09

Zitat:

Zitat von Diego (Beitrag 35050)
Ach. Und ich hab immer gedacht, dass das Fernsehen zur Unterhaltung dient.

Wir können uns aber auch gerne über ein besseres Fernsehprogramm unterhalten. Ich meine, wenn es solche Sendungen nicht mehr geben würde, dann wären Comediens, wie Stefan Raab, Oliver Pocher usw. arbeitslos.

Aber gut. Gibt es halt bald nur noch Wissen macht Ah! :D oder auch
nach der Arbeit/Schule einfach mal abschalten bei Ranga Yogeshwar.

Naja. Die Diskussion brauchen wir nicht führen. :)

Ranga Yogeshwar, find ich soger irgendwie geil, ich mag seine Art wie er dinge erklärt :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.