![]() |
aso brodi :D deine kommentarre sind einfach unnötig emhr sag ich daszu net
|
Zitat:
Eigentlich muss sich Klose 0 rechtfertigen, weils weder aufm Server noch im Forum passiert ist. Aber Klasse dass an diesem wunderschönen Samstag mal was los war im Forum. So muss eine Community sein :) Ich lag grad im Freibad und hab mir mehr Gedanken gemacht, ob ich mich zuerst am Sack kratzen oder zuerst meinen Astralkörper mit Lotion ein- reiben soll. Aber trotzdem sehr unterhaltsam alles. Die Mods sollen mal dafür sorgen, dass das ab jetzt jeden Tag so ist :) Danke Bitte und Ahoi Thread |
ich finds ja echt süß, wie sich hier einige einen Kopf über mich machen :D was ich hier berichte oder sage, verstößt weder gegen das datenschutzgesetz noch sonstwas... es sind teilweise genau solche sachen, die hier in der örtlichen Presse jeden tag laufen... und was ich hier von mir preis gebe und was nicht, entscheide ebenfalls immernoch ich... ich brauche weder ratschläge von irgendwelchen leuten die mich nicht kennen noch sonstwas ;) nagut muss los bb.
/edit: Kolle und Game... Wie alt seid ihr eigentlich? 12? 13? das ist jedenfalls euer Geistiges alter... 1. ich bin kein Bastard meine Eltern waren Verheiratet... 2. finde ich das mehr Primitivität gar nicht mehr geht... ihr 2 zeigt mit euren Videos der Welt, wie euer IQ abgenommen hat als ihr das "renn gegen die wand" - Spiel gespielt habt... http://www.youtube.com/watch?v=oNqvAqPRW1Y mehr sag ich dazu nicht ;) hF |
Zitat:
|
Na ja ich kenn ja syrex und kommen eigl ganz gut miteinander aus, also haben zwar kaum was miteinander zu tun ingame, aber hab halt null gegen den, wollte diesen "Rat" halt nicht angreifend meinen.. Wie ich sagte, es wundert mich nur, du weißt schon was du tust, das ist alles..nicht negativ gemeint xD
Und das sage ich immer nur wenn ich iwas sage, was der andere als Angriff oder als eine negative Bemerkung deuten könnte.. Das soll nämlich nicht so rüberkommen ! ach ja edit: "und was ich hier von mir preis gebe und was nicht, entscheide ebenfalls immernoch ich... ich brauche weder ratschläge von irgendwelchen leuten die mich nicht kennen noch sonstwas nagut muss los bb. " .... genau sowas wollte ich damit vermeiden, ich will dir nichts vorschreiben, ich meins ent böse und klar entscheidest du alles xD Hab mich nur gewundert, das alles |
Ich mag Br0di :/
|
Grundgesetz Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung. mehr sag ich nicht dazu. |
Sofern du das nicht off topic meinst, sondern auf kloses Äußerungen bezogen, so kann man wohl sagen, dass dir da niemand widersprechen wird.. Jedem ist das vollkommen klar mit Presse/Meinungsfreiheit, leben ja in einem Rechtsstaat, trotzdem finden das hier viele sehr falsch und nicht richtig, deswegen wird es zwar keine direkten Konsequenzen geben sondern indirekte, sprich, er wird nicht mehr "beschützt" sag ich ma ( scoop hust), er wird vlt gemieden, anders gesehen, etc. ^^
|
Wenn du schon die Gesetzeslage hier darstellst, dann muss du auch andere Paragraphen beachten. § 130
Volksverhetzung (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder 2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. Ich will jedoch nicht damit sagen, dass Klose sich mit seinen Aussagen strafbar gemacht hat ;) |
Was war bitte an Syrex Post so schlimm? Er hat seine Erfahrungen von seinem Job mitgeteilt, die großen "Anti-Nazis" hier ausm Forum hatten mal wieder keine bessere Antwort als : "ich hätte von dir echt mehr erwartet" "mach mal das hirn an"
Ihr argumentiert echt großartig! Weiß die Polizei nicht am besten, was die wirkliche Sachlage ist? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.