![]() |
Cube du musst dich hier nicht rechtfertigen. Das ist einfach Kritik bzw. Meinungen über dich. Wenn du die nicht abkannst dann bewerb dich erst garnicht.
Jeder hat da seine eigene Meinung, dein rumgepisse jetzt macht die Guten Meinungen von anderne nur Kaputt und du versaust dir die Sympatien mit Smith vollkommen. Im enteffekt schiest du dir gerade selber ins bein. |
BAAAAAAM Headshot ins Knie :p
|
Wäre ich noch aktiv und du würdest durchs Headset dieses bekloppte "JUNGÄÄÄ" schreien hättest du schon nen ban. Sehe das als Spam, ausserdem verstehe ich nicht was daran lustig/cool sein soll.
Genau wie dieses ständig "Äääh XYC du Low hehehe" ??? Habs noch nie verstanden, werde ich auch nie. Sagt mir bitte was daran lustig und nicht nervend ist, danke. |
Leute kommen doch net auf den Server damit sie sowas hören und dann muten zu müssen.
Die wollen nur spielen. wenn dann neue draufkommen und das schon hören dann gehen sie wieder die machen sich da keine mühe dich zu muten. ^-^ |
Zitat:
Wo ich noch aktiv auf dem Furienmod gespielt habe kam es öfters vor das Leute per Voice Beleidigungen in den Mund genommen haben. Dementsprechend wird ein Admin ein Teufel tun und Leute einfach muten um die hälfte nicht mehr mit zu bekommen. Ein späßchen per Voice zu machen ist okay. Aber man sollte es nicht übertreiben. |
wunderbar...wie ich sehe, handhaben das sny und made auch so wie ich... komisch...der rest des adminteams auch..hmm...ob es da einen zusammenhang gibt? vielleicht eine verschwörung... vielleicht sollte ich scooter informieren...
aber mal zum eigentlichen zweck deiner bewerbung zurück... wenn bereits 2-3 admins aus dem team sagen "das team ist voll" oder ähnliches, ist das ein höflicher Wink mit dem Zaunpfahl, dass das mit der Bewerbung nix wird. Da du das aber scheinbar nicht überrissen hast, und dich danach auch noch so dermaßen saudämlich verhalten hast, wie man es für eine eigentlich schon abgelehnte bewerbung nur machen kann, sag ichs dir hier nun eben mal deutlich: Nein, du wirst kein Furienadmin! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wobei ich anmerke, ich mach mir die mühe immer sehr gerne und mute ihn sowie auch shotti, wenn die beiden wieder übertreiben... Beängstigend finde ich, dass diese Junge Muhahahaha geschrei per voice auch noch "nachahmer" und F33ns findet ... Es ist genau 1 minute lang lustig als running gag aber danach einfach nicht mehr... |
|
Das wird solangsam Offtopic
Jeder schreibt ne meinung/Kritik und fertig und erzählt net seine Story aufm FurienMod. :D CounterSny dann müsstest du ja auch Mich, Shotgun, Hannibal usw.. bannen ( ok wir übertreiben zwar net so damit aber aber xD ) wegen einem ( Muhahaha ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.