![]() |
naja dann schreibt doch mal die admins hier im forum an und fragt sie warum sie euch nich annehmen?! ich finds ja nich grade toll das unsere admins euch nich annehmen..
|
Das annehmen ist ja nur das eine Problem. Die man in einem anderen Thread an der Demo erkennt, ist ein nerviger Spieler im Spiel. Irgendwann liest man im Fenster, "Keine Beleidigungen", also heisst, es ist ein Admin in Spiel, jetzt Fragt man, wer ist Admin....Wer ist Admin, bitte melden usw.
Was ich damit sagen will, das sich die Admins selten outen, erst nach stundenlangen fragen... Wäre gut wenn die Admins dann auf solche Fragen reagieren. |
Mach doch /admin
|
So habe jezt ne liste mit allen admin namen vom Zombieserver,Deathrunserver und dem Jailserver, der rest fehlt mir dann, wer macht von euch da die listen und schickt sie mir?
und wenn wir das alles haben machen wir ein internes forum auf, wo dann abgestimmt wird! aber erst dann ;) |
in sachen admin auf den zombie ich würde es auch nicht sagen wenn ich es bin weil ganz einfach die leute aufhören zu blocken usw. wenn ein admin da ist aber wenn sie es nicht wissen kann man sie auf frischer tat ertappen...
des weiteren wurde der spieler von deiner demo auch gekickt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich enthalte mich mal meinen Kommentars, aber ich würde zu sehr ausschweifen.......
|
LISTEEEEE????????? alles andere wird dann geklärz ;)
SCOOTER MOSS, auch mal hier rein schreiben bitte ;) |
Listen kann wohl nur Scooter erstellen.
@ Scooter. Lust mal sowas zu machen? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.