![]() |
Also die maps die Hier aufegelistet sind finde ich passen sicher auch gut
big_city, big_city2 , bridge , c21_town_b3 , cart_attack , chopper_attack , city_of_roadrage2 , de_museum , fy_hotspot , ka_stadium , ka_xtremejumping , kanonenballs_hoernchen , motorway2 , nippers100 , rayish_ruins , rr_adventure , tir_pigeon , tir_pigeon2 , titanic_b2 , x-mas_tree wie oben schon angedeutet :D |
Wann kann man eine Entscheidung bezüglich der Mapvorschläge erwarten ?
|
Entscheide du. Oder mach ein Vote auf, schließlich bist du glaube ich einer den wenigen aktiven Admins aufem Predator Server.
|
So ich habe mir die Mapvorschläge von Pedobaer mal mit Sinn und Verstand angeschaut und die Maps, die meiner Meinung nach passend wären sind :
big_city [x], big city2 [x], cart_attack [x], chopper_attack [x], ka_stadium, ka_extremejumping, kanonenballs_hoernchen, motorway2 [x], nippers100 [x], rayish_ruins Die Maps, die mit einem "[x]" versehen sind, enthalten Fahrzeuge und zum Teil auch Geiseln. Es gibt ja Probleme mit Maps, auf denen Geiseln sind. die entsprechenden Dateien sind bei dem DL-Link zu finden. Jetzt bräuchte ich noch jemanden, der die Befugnisse hat, die in den Mappool mit einzubauen. Bei der Gelegenheit könnte er auch die Maps cs_militia und cs_assault aus dem Mappool nehmen. (Bei den Maps stürzt der Server immer ab). mfg, aequitas. |
Hm aequitas, du meintest ja ich soll ma meine Meinung abgeben hier, Problem is nur ,kenne keine einzige Map davon..
Ich vertrau ma aequitas, haben ja ungefähr denselben Geschmack :) |
So
also bitte die Maps cart_attack, chopper_attack, ka_stadium, ka_extremejumping, kanonenballs_hoernchen, motorway2, rayish_ruins auf den Server schmeißen. Sind ohne Geiseln und mit den Fahrzeugen sollte es keine Probleme geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.