![]() |
Genau der Spass vergeht mir langsam heute morgen auch wieder wurde ich so oft Freegekillt aber niemand sagt was und dann flame die wieder rum und ich bitte euch dagegen was zu Unternehmen. :eek:
|
Dann sagt uns doch bitte einmal was wir dagegen machen könnten wir sind offen für vorschläge.
|
macht mich zum admin !!!!! :D dann bin ich 24 std online aufm server ^^ bin eh sehr oft online aber wenn ich admin bin zieh ich ganz in den jailmod server :p dann haben flamer keine chance muhahaha !!
|
Zitat:
|
hab ich doch schon ^^ gugg hier
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=688 aber da war ich noch ziemlich neu hier und keiner hat mich richtig gekannt :D soll ich mich etwa nochma bewerben -.-? |
So nun habe ich die letzten Tage sehr aktiv auf dem Jailmod gespielt und musste dabei feststellen, dass die meisten Probleme einfach nur enstehen wenn man ordentliche Ct´s hat die auch kreativ and das Spiel rangehen.
Damit mindert sich auf jeden Fall das Flamen, zwar bekommt man dafür solche Sachen wie Streik´s bei den Gefangen aber das ist mir lieber als Flamen und free gekillt zu werden. ## Lg Ricy ## |
Ach, Gefangene die Streiken, bekommen ne Kugel in den Kopf, und gut ist xD
|
Ach Sheridan so mussten Wir es auch leider lösen nach einer Massen-Befehlsverweigerung xD
Aber ne Geile Aktion war es aber auf jeden Fall :) |
Das war dann aber nur weil ne gute Stimmung aufm Server war, so gesehen spielen auf dem Jail die Cts nicht "gegen" die Ts oder andersrum. Man versucht sich gegenseitig auf raffinierte Art auszutricksen oder etwas unerwartetes zu vollbringen. Streiks gehören dazu ;).
|
Sammy hat recht. :D Sammy surfen wir ma wieder:)?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.