Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   New Map von Tobi !!!!! (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1647)

=tObI= 15.01.2011 15:53

sny, wieso hasse ich dich ^^

beim schneemann sind das keine tasten auf der tasta sondern buttons in der map

wieso passt russisches roulette zum schnee?

jo ^^

kOlLe.de 15.01.2011 16:19

Ist das bei den Russen nicht immer Kalt?xd

CounterSny 15.01.2011 16:31

Weil ich zufällig Lukas heisse! :D

Ich wäre übrigends für das mit der Bombe, stell mir das lustig vor :D

bull's_eye 15.01.2011 17:25

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 29142)
sny, wieso hasse ich dich ^^

beim schneemann sind das keine tasten auf der tasta sondern buttons in der map

wieso passt russisches roulette zum schnee?

jo ^^

Ah ok, dann ist das natürlich was anderes, bin aber trotzdem für russisch Roulette, das passt zum schnee weil wenn man an Russland denkt, dann gleich an die kalten Winter dort, Stichwort Sibirien ;)

=tObI= 15.01.2011 18:58

ok also für schere stein papier "hau den countersny"

und für die türme bombe oder roulette

für wieviele leute sollte das roulette sein?

kOlLe.de 15.01.2011 19:46

für 4 leuten wäre mal was neues

=tObI= 18.01.2011 10:50

ok ich hab mich für russisches roulette entschieden aber leider nur ein 2er ^^

kOlLe.de 18.01.2011 11:14

Wann kommt die neue Map raus?

bull's_eye 18.01.2011 15:44

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 29373)
ok ich hab mich für russisches roulette entschieden aber leider nur ein 2er ^^

1v1 russisch Roulette ist auch der klassiker, man will ja in die Augen seines Gegners sehen wenn man abdrückt :D

=tObI= 18.01.2011 18:19

man drückt nicht selbst ab ^^

bull's_eye 18.01.2011 19:06

ok, man drückt nicht selbst ab, was mich noch interessieren würde, hast du einfach zufallsprinzip, chance 1/6 gemacht (Trommel wird jedes mal neu gedreht)? Das ist denke ich mal die einfachste Methode aber ich bin ehrlich gesagt für die Art ohne drehen der Trommel, da steigt die Chance den "Treffer" zu landen mit jedem mal und beim 6ten ist sie 100%. Weiss nicht wie das die anderen sehn.

Uchiha Madara 18.01.2011 19:11

jo ohne drehen. Sonnst dauert das noch 3 min, dann raste ich aus :D

=tObI= 18.01.2011 19:44

aah ihr macht mir das leben schwer. ich weiß schon dass das die richtige spielweise ist, aber ja das ist aufwändiger, viel aufwändiger. und ich wollte ursprünglich die spiele tauschen damit ich entities sparen kann. außerdem hab ich es grade mit der version des jedes mal neu drehens fertig bekommen. das spiel dauert nicht zu lange, das geht recht zügig. es wird aber immer die pistole aufgezogen und nach 3 sek kommt dann ein "click" oder ein schuss. :D btw die chance ist 1/5 bei 6 kammern.

bull's_eye 18.01.2011 20:25

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 29401)
btw die chance ist 1/5 bei 6 kammern.

Ich bin mit der Art zufrieden in der es implementiert wird, aber ich würde die 1/5 wieder auf 1/6 ausbessern.

=tObI= 18.01.2011 22:37

1:5 ist bei 6 kammern aber mathematisch richtig, also ich meine nicht ein fünftel

=tObI= 19.01.2011 18:30

ich mach noch die letzten feinheiten fertig und morgen oder am wochenende gibt es dann die beta 2. wenn alles läuft werde ich relativ schnell danach die final fertigmachen und dann wars das erstmal mit cs mapping :)

=tObI= 21.01.2011 22:39

Hau den Lukas hat Probleme gemacht, das ding hat immer nur ca. 20 mal funktioniert, stattdessen is da jetzt eine art Luck-O-Meter: ein Safe mit einem Schloss, entweder stirbt man beim Öffnungsversuch oder kommt rein, drinnen sind M4, Weste, HE, Flash, Chance: 50:50. Soll ich die Wahrscheinlichkeit ändern? Vielleicht 2:1?

svN:y 22.01.2011 02:50

Besser nicht veraten, in welchem Verhältnis es ist. Mach es so, wie du willst. Keiner soll er mitbekommen, macht mehr Spaß :-D

Lord of the Board 22.01.2011 06:37

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 29613)
Hau den Lukas hat Probleme gemacht, das ding hat immer nur ca. 20 mal funktioniert, stattdessen is da jetzt eine art Luck-O-Meter: ein Safe mit einem Schloss, entweder stirbt man beim Öffnungsversuch oder kommt rein, drinnen sind M4, Weste, HE, Flash, Chance: 50:50. Soll ich die Wahrscheinlichkeit ändern? Vielleicht 2:1?

da ich den Zufall im CS nicht sehr zuverlässig finde, solltest du es entweder schwieriger machen oder die m4 rausnehmen :)

=tObI= 22.01.2011 11:03

jb_snow_beta2

Sou, hier ist die Beta 2, die Letzte

jb_snow_beta2

In der Final werde ich noch den Tresor durch ein richtiges Luck-O-Meter ersetzen,
da sich mit dem Tresor nix spielen lässt und ich überleg mir noch welche Gegenstände
auf die Bühne kommen sollen.

Ansonsten erstmal Hf & GL!

sc00p 22.01.2011 11:08

Bitte

alles

aber

kein

luck-o-meter -.- Dreckspiel

Uchiha Madara 22.01.2011 11:31

Schaut gut aus^^

Die höheren Wände beim laby sind natürlich sehr zum nachteil von allen, wenn die terrors sich ducken sehen die CTs sie nich, und die terrors sehen den weg nich (was aber auch gut so ist :P)

Bei ikea warste auch, nen satz stühle für die reise nach jerusalem besorgt. Find ich schöner als die kisten.

Warum hast du die Wand bei der Bühne weggemacht? Fand die eigl ganz lustig (:

Beim Trampojump den button auf die andre seite machen war auch recht sinnvoll, und die Flächen für die Terrors beim trampo und parkour sind auch sinnvoll.

WK ein bisschen umgebaut, ansonnsten ist alles beim alten wenn ich das richtig sehe.

Und der Tresor... Luck game haben wir ja bei der pistole schon, wenn du da nichts andres hast oder nichts andres willst kannste ja vielleicht den tresor bündig in die wand machen und die schwierigkeit erhöhen... Dann haben die Terrors im freeday ne beschäftigung.

Achja und die pistole... Ich finds richtig geil :D Wie die sich langsam dreht, nachläd und dann dauerts paar sec bis "klick" oder "peng" kommt :D Erhöt sicher die spannung, *daumen hoch*

=tObI= 22.01.2011 11:38

Zitat:

Zitat von Uchiha Madara (Beitrag 29640)
Schaut gut aus^^

Die höheren Wände beim laby sind natürlich sehr zum nachteil von allen, wenn die terrors sich ducken sehen die CTs sie nich, und die terrors sehen den weg nich (was aber auch gut so ist :P)

Bei ikea warste auch, nen satz stühle für die reise nach jerusalem besorgt. Find ich schöner als die kisten.

Warum hast du die Wand bei der Bühne weggemacht? Fand die eigl ganz lustig (:

Beim Trampojump den button auf die andre seite machen war auch recht sinnvoll, und die Flächen für die Terrors beim trampo und parkour sind auch sinnvoll.

WK ein bisschen umgebaut, ansonnsten ist alles beim alten wenn ich das richtig sehe.

Und der Tresor... Luck game haben wir ja bei der pistole schon, wenn du da nichts andres hast oder nichts andres willst kannste ja vielleicht den tresor bündig in die wand machen und die schwierigkeit erhöhen... Dann haben die Terrors im freeday ne beschäftigung.

Achja und die pistole... Ich finds richtig geil :D Wie die sich langsam dreht, nachläd und dann dauerts paar sec bis "klick" oder "peng" kommt :D Erhöt sicher die spannung, *daumen hoch*

Ich fand die Wand bei der Bühne irgendwie hässlich :D

Jo und habe noch paar Texturen geändert, das MJ verschoben, die Halle etwas mehr symmetrisch gemacht und die Entity-Zahlen verringert.

Zitat:

Zitat von sc00p (Beitrag 29637)
Bitte

alles

aber

kein

luck-o-meter -.- Dreckspiel

Joa, ma schaun. :)

Jukeb0x 22.01.2011 17:49

Erstmal muss ich sagen das mir die map ganz gut gefallen hat , die Neuen Texturen von den Wänden und co. machen die Map schon was Heller und schöner :)

Das Russische Roulette finde ich ist richtig gut gelungen. Wie Uschi schon sagte wie bei "Reise nach Jerusalem" die IKEA stühle und tische geben den ganzen einen schönen neuen "Look". :p

Wenn wir zum Luck-o-Meter kommen , könnte man nicht anstatt des Luck-o-Meter's so eine schöne "Slot Machine" einbauen?(Weiss aber nicht ob das möglich ist) Das dann mit einer Chance von 1/6 man den hebel zieht und wenn keine 3 richtigen kommen man stirbt.

Das Labyrinth finde ich sieht nichtmehr so öde aus , die Wände sind etwas höher (was ich gut finde) und ich hoffe auch das die Ausgangs Punkte vermehrt und die stellen verändert wurden.

Ansonsten sehr gut gelungene Map , Grosses lob an =tObI= :)

Mfg JukeBox Stifler

=tObI= 23.01.2011 10:51

Ok, der Tresor suckt, er kommt weg, die Bühne wird kleiner und zur Seite geschoben. Dann ist Platz für ein Spiel bei dem die Mates wie bei Shipfight an Kanonen stehen, sich davor eine tödliche "Schlucht" befindet und in der Luft über dieser Schlucht Steine schweben die ein T als Brücke nutzen muss, er muss also über die Schlucht rennen - schneller ist er mit Bunnyhop - und die Mates müssen ihn abknallen. Da muss dann jeder durch. Ich stell mir das richtig lustig vor und das ist sogar Entityfreundlich.

=tObI= 08.03.2011 11:44

ok ich mach die map jetzt in der nächsten zeit mal feddich.

Kevin! 08.03.2011 21:27

Endlich :D
Ist dann auch das Russisch Roulette ein bisschen realer? :>

=tObI= 09.03.2011 13:09

ja

=tObI= 27.03.2011 11:09

moin moin,

ich habe vor längerer zeit auf dem server erlebt, dass im drun keine der brücken solid war, also man bei allen durchgefallen ist. habt ihr den bug auch erlebt?

hannibal 27.03.2011 13:52

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 33365)
moin moin,

ich habe vor längerer zeit auf dem server erlebt, dass im drun keine der brücken solid war, also man bei allen durchgefallen ist. habt ihr den bug auch erlebt?

Das ist immer noch so...aber nur bei einer von dreien.

Dachte bisher immer das soll so sein :-D Wenn nein würd ich es trotzdem so

lassen, da be iden Stacheln nur jeder 20. der da vorbei rennt stirbt.

mfg

Kevin! 27.03.2011 14:13

Ne hannibal :D er meint wenn alle 3 Brücken auf einmal buggen!

Ja tobi das passiert manchmal.. zum Glück nicht allzu oft, aber wenns passiert, dann is es relativ fail :>

Meistens ist aber nur eine Brücke nicht begehbar...
Wenn ich zum Beispiel CT bin prüfe ich die Brücken erst, damit es nicht so fail wird ;D

=tObI= 27.03.2011 21:48

also ich hab gemerkt, dass wenn eine brücke durchlässig war, sie nicht wieder solid wird, d.h. es kann nach 3 runden sein, dass alle weg sind

ich such noch nach dem fehler

EDIT: ok, gefunden

=tObI= 27.03.2011 22:37

ok die map ist soweit compile bereit morgen mach ich das dann

Kevin! 28.03.2011 12:36

Tobi ftw :d:d:d:d

=tObI= 29.03.2011 06:22

scheine irgend ein virus zu haben, mein rechner ist gestern ca. 15 eingefroren, und beim reset bootet er nichtmal immer. beim compilen über nacht ist er dann wieder abgeschmiert. das problem ist, dass ich den rechner diese woche noc für die schule brauche und jetzt aus zeitgründen windows nicht neu aufsetzen will. mal ne frage an die experten: manchmal startet nicht einmal das bios, also das am anfang wo die hardware angezeigt wird usw. kann das überhaupt an einem virus liegen, oder muss da was an der hardware kaputt sein?

das heißt auf jeden fall, dass das nichts vorm wochen ende wird, schade

KlotzZ 29.03.2011 09:20

Zitat:

Zitat von =tObI= (Beitrag 33432)
scheine irgend ein virus zu haben, mein rechner ist gestern ca. 15 eingefroren, und beim reset bootet er nichtmal immer. beim compilen über nacht ist er dann wieder abgeschmiert. das problem ist, dass ich den rechner diese woche noc für die schule brauche und jetzt aus zeitgründen windows nicht neu aufsetzen will. mal ne frage an die experten: manchmal startet nicht einmal das bios, also das am anfang wo die hardware angezeigt wird usw. kann das überhaupt an einem virus liegen, oder muss da was an der hardware kaputt sein?

das heißt auf jeden fall, dass das nichts vorm wochen ende wird, schade

uiiiii tobii das hat ich auch paar mal schon
das ist bitter ich kenn das ich glaube es liegt aber eher an der hardware
und ja du musst windows neu installieren :(!!

Jeix 29.03.2011 13:18

es liegt an der hardware also hiflt nur eine Windows Neuinstallation !111111111111111

Bitte, gerade bei solchen Sachen keine sinnfreien Posts von sich geben, wenn man wirklich keine Ahnung hat. Das führt zu nichts als Problemen.

=tObI= 29.03.2011 14:13

hmm bei der gelegenheit werd ich mir gleich mal windows 7 kaufen, schließlich will ich battlefield 3 spielen :) also was mich bei der sache sehr wundert ist, dass er manchmal gar nicht erst das bios lädt oder schon da einfriert, denn das system wird doch erst danach gebootet und kann eigentlich kein einfluss darauf haben oder?

Wichtelzwerg 29.03.2011 15:42

Tja und deswegen würde eine OS neuinstallation auch nix bringen. Is sicher ein Hardwarefehler wenn das Bios auch schon rumspinnt. Ich tippe aufs Mainboard?

=tObI= 29.03.2011 17:21

oh na klasse, das wird teuer

ich versuch heute nacht nochmal einen compile

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.