![]() |
Was rauf muss ist das Plugin das man Automatisch gekickt wird wenn man 60 sekunden AFK ist.
|
Onkel kNolle du lovv :D
Was ist, wenn ich dann kurz meine Pizza hole ??? Dann werde ich aufeinmal gekickt LAN .... ICH WILL EIN FURIEN-CUP DU PHOGL !!!!!!! Grüße aus dem wunderschönen Baden-Württemberg |
Wenn so welche Kommentare wie von Greenmedic kommen hat man einfach kein Bock mehr wird nicht mehr stattfinden und fertig!!1111111111
|
Zitat:
dies war jedeglich ne bründung warum vlt nicht jeder da war, kleine bemerkung am rande |
Ich habe mal mit paar Stammspielern gesprochen ....
Nichts gegen die Terrorkom ... aber jeder sagte mir, dass die Organisation auch echt schwach war. Ich nenne nun auch keine Namen. Ihr solltet nun nicht die Schuld an denjenigen suchen die nicht "online" waren, sondern mal an die Organisation zurück denken. Sorry dass ich das nun so sage, aber ich bin derselben Meinung. Grüße |
Es wurde doch jetzt eh abgesagt also ist die Diskussion beendet :)
|
Zitat:
Wie Sny schon sagte es hat nicht immer jeder Zeit... MAcht man es am Donnerstag? NEIN da haben 5 Leute keine Zeit Macht man es am Freitag? Nein da haben 14 Leute keine Zeit Macht man es am Samstag? Nein da haben 8 Leute keine Zeit Und so weiter... |
Moinsen.
Ich kann es voll nachvollziehen, dass man es nicht alles 50 Leuten recht machen kann. Das muss aber allen schon vorher bewusst gewesen sein... ^^ Nur direkt absagen finde ich nicht ganz fair gegenüber user wie "Mr.Smith" der Termine für das Tunier verschoben hat. Ich denke es gäbe andere möglichkeiten das ganze noch etwas zu retten. Grüßle EDIT: Kleiner Tipp an die Leute die es organisiert haben. Wie betont 50 Leuten kann man es garnicht recht machen, deswegen würde ich sagen solltet ihr sowas nochmal machen, geht keine kompromisse ein. Nächstes mal einfach sagen "Es findet ein Tunier am 30.04.2011 statt von xx:xx bis xx:xx wer mit machen will soll sich anmelden" :> |
Es kommt drauf an WIE man das Turnier organisiert hat.
Zuerst Teams anmelden und dann Datum spontan festlegen ? Mit der Reihenfolge stimmt was nicht so ganz ^^ Wenn dann: Am Wochenende vom 30. bis 31.04.2011 wird ein Furien-Turnier stattfinden. Wer Zeit und Lust hat mitzumachen, der soll sich mit seinem Team anmelden .... So wäre es warscheinlich DEUTLICH besser gelaufen. Grüße |
aha
|
Wäre es auch, siehe Uchi Cup, hört auf mit dem Offtopic und flamet nicht. War ne nette Idee, hat nicht geklappt, schade. Ihr könnt ja nen Tunier machen, hindert euch keiner dran, aber ich hab am 15.5 keine Zeit!
|
Ich würde mich über eine 2. Organisastion freuen, ich würd auch helfen falls es notwendig ist, denn ich denke das es sehr viel spaß gemacht hätte so ein nettes tunier zumachen.
MFG |
Zitat:
bin in der selben meinung wie smilly gut es kann schonmal vorkommen das es zum ersten mal nicht klappen wird aber ein 2.mal schadet doch nicht also ich würde mich auch zur hilfe bereitstellen falls irgendwelche weitere hilfe noch benötigt wird :) |
mal wieder ein neuer vorschlag:
es nervt mich total das viele counters nur am campen sind deshalb wäre ich für ein campometer vll bringt es ja was wenn zb einer für 10 sek stillsteht oder 15sek das er dann 30hp verliert und für jede weiter sek wieder 10hp gruß stefan |
Sowas wär auch mal eine Idee. Würde den Admins eventuell etwas Arbeit abnehmen :)
|
Camp-O-Meter
Hey Leute,
also ich halte von dem Camp-O-Meter überhaupt nichts. Wie warscheinlich einige selbst wissen, gibt es keinen perfekten Camp-O-Meter. Ich selbst bin ja überhaupt kein Camper, aber bei manchen Servern fängt es bei mir an zu piepsen und ähnliches ... Einfach nur Schrott ... Sorry ! Mein Lösungsvorschlag: Mehr aktive Admins (und das nicht nur Abends). Grüße :D |
War gestern wieder einige Zeit auf dem Furienmod, immer schön undercover 8) :D Aufjedenfall hats mir eigentlich viel Spaß gemacht, werde warscheinlich wieder aktiver. :) Bloß das Problem ist halt noch das man als Admin kaum sehen kann ob einer campt weder als toter Furie noch als Lebende Furie. Wenn ich lebe und einer campt z.B. auf Cat muss ich mich immer opfern um rauszufinden wer das ist. :(
|
kleine Info
habe eben 2 Leute wegen Ghosting gebannt. Viele beschweren, vermuten das häufiger vorgesagt wird. An die die es machen wir kriegen euch irgendwann :] |
Vorschlag Bank
Hey, ich glaube eine Bank auf dem FM-Server würde sehr gut ankommen
wenn man das maximum auf 100.000 $ setzt, dann gibt es keine probleme mit leuten, die AFK sind um einfach immer geld zu sammeln und dann gäbe es auch keine leute, die jede runde 200hp + sk haben dafür muss man nicht immer ewig auf 16.000 sparen und selbst wenn man relativ spät auf den server joint ( mapwechsel steht bevor ) hat man trotzdem selbe chancen wie die anderen, denn man kann gleich auf sein gespartes geld zugreifen fänd ich aufjedenfall geil |
@ kleeNa.
Erstmal danke für dein Vorschlag :) Genau sowas ist gerade intern im Gespräch :) |
bankensystem ist (wie ich finde) das einzige, was dk (im moment) auf dem furienmod-server vorraus hat.
fänd ich sehr gut. |
also mal was anderes von mir..
was hält dir davon wenn man alle pistolen wählen kann hm.. bin in der meinung das die dgl (gut ist an sich ne nice waffe) aber.. ganz ehrlich z.B mit der usp oder compact kann ich besser umgehn.. finde das man zur auswahl nicht nur die dgl mit der prmärwaffe auswählen kann sondern auch andere pisels sind sehr abwechsulngsreich : ) steh für jede kritik offen ;) |
Obwohl ich nichtmehr aktiv spiele, find ich es eine gute Idee andere Pistolen auswählen zu können.
Nicht jeder mag die Deagle :( |
Zitat:
EDIT: gut wenn keiner hier sein senf dazu gibt dann bitte ich dies meine idee ins ingame umzusetzen danke :) |
Wir waren eben nur zu fünft (2vs3) auf dem Server, dennoch war das Punkte System aktiv.
Dies würd ich ändern, dass wenn weniger als 6 Leute auf dem Server sind die Punktevergabe unterbunden wird, da man sich sonst zu leicht puschen kann Denn wenn man mit 1nem Freund drauf ist, schlägt jeder Voteban fehl. Lg |
naja das min ist bei 4 leuten eingestellt glaube ich?
Glaube aber auch das es k ist, und pkt ist nicht alles^^ |
Jop, das Punktesystem geht ab 4 Player an :)
|
Eine frage^^
Guten morgen, liebe Community, - Liebe Spieler und Spielerinen!
Ich hab da mal eine frage und zwar, Darf mann hier auch Mapvorschläge bringen? |
Mapvorschläge sind immer gerne gesehen, egal für welchen Server :)
|
Maps:
Servus :)
Ich mach dann mal ein paar Map-Vorschläge: 1. de_dust4 2. de_arkanos_final 3. de_aztecset2 4. de_world 5. de_dust_palms 6. de_bris 7. de_seat 8. de_winter_austria so das sind dann erst mal 8 Map-Vorschläge, die ich bereits schon auf Furienmod servern gespielt habe. Die maps sind recht gut vom aufbau, relativ groß, übersichtlich usw. Die maps haben soweit alle ein Spawnlimit von 20-32. Dessweitern sind es alles .de maps - d.h also Bombelegen ;) Vielleicht ist ja was gutes für euch dabei. mfg rexiiii :P |
Hi,
danke für deine Maps vorschäge werde mir sie mal angucken :) mal schauen ob was gutes dabei ist :P Zitat:
|
Alles klar, wenn was da bei ist, dann sag einfach bescheidt, hab bestimmt nochn paar maps ;)
|
Heyho, wollte nur mal fragen ob ihr die maps schon gesichtet habt?
Wenn ja war denn was gutes dabei ? LG Rexiiii |
könntest du bitte bei deinem alten post (das nächste mal) einfach nur edit drücken und kein doppelpost machen? :> thx... ich werde mich morgen mal an die maps setzen :>
|
Wenn der alte Post schon 4 Tage alt ist ist ein Doppelpost doch völlig Ok..
Wenn er den Beitrag editiert hätte, dann würde man nicht sehen dass er was neues geschrieben hat.. :) (Also in der Forumübersicht!) |
stimme sc00p zu, aber es sollte für mich auch kein problem darstellen, nächstes mal per EDIT, das neue anzuhängen ^^
|
O_o Da hastu mir wieder was neues beigebracht Mr.Scoop!
|
Zitat:
|
PUSH! Schaut euch mal die Maps an :P
|
Mir gefallen irgendwie alle^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.