![]() |
PC's sehen gut aus, wie wärs aber wenn du auf meine Ratschläge reagierst?^^
|
Du meinst mit dem Licht? Ich bin wirklich die unfähigste Person wenn es um die Beleutung in Maps geht :(
|
Habe Scoop alles mitgeteilt was ich über Licht weis. :)
Zitat:
|
Kann mir mal jemand erklären, wie sowas zustande kommt? xD
http://i32.tinypic.com/1j5s5.jpg P.S: Bin gerade am rumexperimentieren mit dem Licht :) Siehts so schon besser aus Kain? |
Ja kann ich dir erklären.
sieht ganz so aus als hättest du mit den Vektoren rumgespielt und dabei irgendwo einen überspitzen Winkel erzeugt/bzw. fehlerhaften Brush erzeugt. Wenn du die Map trotz Fehlern kompilierts versucht das Programm halt soviel wie möglich von deinen Corrupten Bildschirmen zu erhalten. Das ist da bei dir rausgekommen. Am besten im Programm nach Fehlern suchen, den Invalid Solid Structure Fehler finden und entweder Fixen oder ganz neu erstellen. mfg. |
Zitat:
Ich glaub: kaiN.- & x regit Diego & Pukata |
Haha geile Bildschirme :D
Ja, Licht is schon deutlich besser. Die Bildschirme könntest du mal zu func_wall machen, aber glaub ned dass das hilft. Oder einfach mal im Editor Alt+p drücken und schauen, was dabei so rauskommt |
Weil ihr gerade alle so schön Tips gebt mal noch ein kleines Anfängerproblem...
Wieso seh ich meine eine Wand aus der Ferne so komisch (Screenshot) und erst beim näheren herangehen wird sie klar .. versteh ich net :/ http://img191.imageshack.us/img191/900/y0001.png Danke für die Hilfe |
Ich brauche dringend eure Hilfe, ich mappe ja zurzeit mit Diego an Jail_terrorkom_remake und ich schätze 70%-80% der Map sind fertig.
Doch jetzt habe ich den Fehler "MAX_LEAF_FACES" und weiß nicht mehr weiter. Das steht bei Thewall. Zitat:
Hier mal den Compile Log. Zitat:
|
Ich lese da folgendes heraus:
Description: This error is almost always caused by an invalid brush, by having huge rooms, or scaling a texture down to extremely small values (between -1 and 1) Howto Fix: Find the invalid brush. Any imported prefabs, carved brushes, or vertex manipulated brushes should be suspect Also das hört sich für mich schon anders an, als das, was thewall als Lösung vorschlägt. Vllt Suchst du mal nach nem Invalid Brush :O |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.