![]() |
Wenn ihr was sinnvolles machen wollt könnt ihr Moss das Geld vorstrecken bis er wieder zu hause ist.
Ansonsten halt abwarten bis er wieder da ist^^ |
Tümmmäääääs!
|
schaut euch das mal an mir war langweilig also hab ich mir gedacht ich mach ma ne demo ^^ wir waren mit icefrog alleine im server
http://rapidshare.com/files/402995231/geilekuh.dem.html fantasiert mal ein bisschen beim zuschauen :D |
naaja ich bin dabei xD^^
|
jaja aber wenn DT kein jailmod server hat und schnitzel einen macht fuer DT dann wuerde da schon paar spieler drauf kommen :D
|
maybe brauch ich da noch en paar tage weil das plugin für jailmod nicht funktioniert und den Server nicht online bekomme weil mien Router i-wie die ports nicht durschlässt ^^ ka muss ma da gugen was da los ist:p:p:p
|
Kann mir schlecht vorstellen, dass Schnitzels eigen gehosteter Server die gleiche Qualität haben wird wie ein professionell gehosteter root-server. Nichts gegen deine Bemühungen Schnitzel, aber ich glaub einfach dass es die Lag Party des Jahrhunderts werden würde.
|
außer natürlich Schnitzel verfügt über eine 10923812093182903Millionen-Mbit Leitung.
|
Zu dem Anbieter würde ich wechseln!
|
Es stellt sich doch eher die Frage: Wer nicht?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.