![]() |
Zitat:
|
Fürn Jail reicht es einfach den Voice aufzunehmen, da wird so viel scheisse gelabbert, da wird man schon unterhalten ;). (obs jetzt Werbung fürn Server is sei mal dahingestellt^^) Sonst wär ich als Artist oder auch so als Kameramann dabei. (was ich hier alles gelesen hab...kammerermann z.b. -.-)
|
Biete meine käuflichen Dienste an. Genauere Details in privater Konversation auf neutralem Terrain.
|
Zitat:
das besondere sind ja die dt-models und die maps, was es nur HIER gibt :) oben wurde mal gesagt, dass man beim jailmod auf wichtelzwergs trampojump nehmen könnte, aber was hat das bitte schön mit jailmod zu tun^^ |
Zitat:
aber stimmt schon, das hat nix mehr mit jailmod zu tun :o |
Ich finde die idee auch ganz okay. :)
Und wenn ihr ein braucht der das alles zusammen schneiden soll und editieren soll kann ich das machen. ;) |
Zitat:
Welches Programm benutzte denn ? - Zum scheiden etc? Biste gut , haste Erfahrung? Mach ma nen Testvideo oder zeig ma was du schon so gemacht hast , bin gespannt^^ |
Eine weitere lustige Idee wäre noch, dass z.B. chaSe (wie gerade vorhin) sich vor die restlichen Ts stellt und die Musik anmacht. Danach hat er mit der Voice Taste sein Model sprechen lassen. Das sah echt irre aus :D. Und die restlichen Ts versammeln sich hinter chaSe und tanzen synchron mit :D. Hat vlt auch net viel mit Jailmod zu tun, bietet aber beste Unterhaltung^^. Ebenso wäre ein Forest-Video vlt denkbar, aber mit einer geilen Jadg wie ich sie hatte (n4lu hat sich kaum noch gefangen damals :D)
|
Beim Jail kann ich mir auch Midday vorstellen, Kamera-Schweif über die Grün-Anlage beim Trampo und mit der Scheune, dann rüber zum Start vom Iron-Mann wo grad ein Lauf beginnt. Dann ein spannendes Fussballspiel. Und zum Schluss eine Party Bowling, T's gegen Wärter ;)
|
Zitat:
Wie genau ist das nochmal geplant? Alle Server in einem Video, gel? Am besten eifnach immer bei "Serverwechsel" den Modnamen hinschreiben und auch jeweils den Mapnamen. Das wäre in meinen Augen übersichtlicher. Vllt den Mapnamen immer in irgendeine Ecke oder so |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.