![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich möchte nur noch eine letzte CHANCE HABEN! Es tut mir echt sowas von leid.. |
Oh man.
Ganz ehrlich gibt es hier gerade einen Kampf zwischen "Menschen und Freaks". Die Menschen sind dafür das er noch eine Chance auf Bewährung bekommen sollte. Die Freaks schreiben hier wie in einer Gerichtsverhandlung und wollen highfly zu einer lebenslangen Haft (Todesstrafe) verurteilen xD. Macht die Augen auf ! Warscheinlich würdet ihr im richtigen Leben die Polizei rufen wenn euch jemand anlügt oder bei einem Spiel schummelt :D. Anwalt FACE sagt : Lasst den Jungen laufen und behaltet ihm im Auge :p. Mfg. FACE |
Die "freaks" spielen das spiel eben um spaß zu haben, und nicht um sich mit cheatern rumzuärgern..
|
Wollte was längeres schreiben aber - FACEPALM - triffts ganz gut. (Auf FACE bezogen)
|
Zitat:
Die Menschen sind die Spieler hier, die ihm eine 2te Chance geben wollen. Die Freaks sind die Spieler hier, die sich so heftig darüber aufregen und nur das Schlechte in den Personen sehen. Mfg. Anwalt FACE xD |
Jo, und die Kinder sind die, die das ganze nichtmal verstehen und dann Sinnlosen scheiss hier Posten müssen!
Zitat:
|
ich hab meine Meinung gesagt.
Und ihr redet hier vonwegen wir müssten ausnahmen machen? Wie alt sind viele hier? 15. Admin mit 15 - eigentlich is mindesalter 16 - gut AUSNAHME Member - mit 15. Member - eigentlich is mindestalter ab 16 - AUSNAHME Álle sagen nein er wird nicht admin aufn HnS - zack er ist admin - AUSNAHME. Nja ich bin für ne 2te chance - ich denke das klären wir intern nochma bevors hier ausartet |
Wenn er entbannt wird, dann müsst ihr die restlichen Cheater auch entbannen. Auch wenn sie nicht hier rumsülzen ENTSCHULDIGUNG BITTTEEEEE
Und seine Ausdruckweiße in seinem " KZH? NEIN! " Thread ist auch nicht die beste! Bevor Scoop Off-Topic gelöscht hat, stand auch iwas mit Beleidgung drin, von ihm und iwas mit Scheisserver, etc.. Forum + Serverpermban auch wenn er 10€ für seinen jetzigen Acc ausgegeben hat! Durchsetzten Leute und nicht jeden Cheater der hier nach 1 - 2 Monaten rumheult wieder entbannen. Scheisst auf Mitgefühl, er hat gecheatet und es ist sein Pech! Es hat ihm ja keiner gesagt, dass er cheaten soll. Hat er nun die alleinige Verantwortung und mit den Konsequenzen muss er hat rechnen! Over and OUT! |
Zitat:
Wie gesagt ich würd ma sagen die Admins/Member entscheiden Intern wie es weitergeht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.