![]() |
Ok scheinbar immer noch zu viele Models. Ich kümmer mich erst in nächster Zeit darum, weil jetzt erstmal anderes mache.
EDIT: Es lief dann gestern doch noch 2 mal die vollen 30 min. |
Hab sie mal offline getestet ich kann nur sagen erste Sahne der Schiffkampf gefällt mir
weiter so! |
jb_snow
Obwohl ich eigentlich vorhatte kein Update mehr zu bringen, hab ch mich doch noch dazu entschieden. Das ist also jetzt die 4. Version (jb_defeat, jb_rush, jb_mountains, jb_snow). Der Name ist noch nicht ganz sicher, auch die Veränderungen. Wenn ihr noch Ideen habt was an jb_mountains noch geändert werden sollte, dann postet sie. Ich liste hier mal auf, welche Gedanken ich mir dazu gemacht habe.
- HE-Bug beseitigen - Massenjail-Decke mit func_illusionary => Man kann die Spielernamen durch die Scheibe sehen - eine Art Jail im Deathrun-Raum, um die Ts vorher zu sammeln - neben dem Deathrun eine extra Halle mit einer Surf-Strecke, die tiefer in die Erde geht - Im Außenbereich Windgeräusche und Hundebellen, um es noch etwas winterlicher und atmosphärischer zu machen - statt dem "Roulette" an der Wand mit dem Schlitten, nun ein richtiges Roulette, was besser zu bewältigen ist - ich versuche die Shipfight-Crashes zu fixen, ich vermute, es liegt hauptsächlich an der großen Entityzahl, mal sehen wieviel ich da noch einsparen kann - WK schöner - 2 Zellen, die mit einem "geheimen" Loch in der Wand verbunden sind, einfach zum Zeitvertreib - Shipfight kann per Schalter an und ab geschaltet werden - EIN FUSSBALL AUF DEM FUSSBALLFELD - evtl. eine Hall of Fame oder was anderes über dem Bunker - evtl. Bunker-Wände noch dünner So dann seid mal kreativ und sagt was euch gefällt, was nicht und was ihr noch Neues habt. |
labyrinth mit verschiebbaren wänden also die ct können die wände beliebig verschieben
|
Hmm ne das verträgt sich nicht mit den Entityzahlen, da kann ich nichts machen. Das wäre sehr aufwändig.
|
hmm oke :)
|
Zitat:
Aber dann auch nicht zu einfach machen^^ Zitat:
Es kommt oft vor, das ein T einfach mal so hin und her ballert und dann nen T unfreiwillig stirbt.. Vorallem, weil man einfach so in die Map ballern kann |
Ne, man kann leider nicht unterscheiden. Aber wenigstens lässt es sich dann überhaupt abschalten und die Ts fangen nicht immer schon vorher an.
|
Zitat:
|
Ich dachte du hasstest bei jb_mountains schon so probleme mit der maximalen Anzahl an Entitys usw. Und jetz NOCH MEHR reinbauen? xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.