Zitat:
Zitat von Br0di
(Beitrag 31430)
So ich geb auch mal meinen Beitrag dazu.
@ Viper. Du bist schon seit langem mehr als inaktiv aufm HnS - du weißt doch garnicht ob da zuviele admins da sind ;D.
@ Uchi - Ich mag dich - von mir ein Ja. Trotzdem - pass auf was du sagst.
Aus meiner sicht wird auf dem HnS DRINGEND jemand benötigt. Das sich Viper dasgegen ausspricht kann ich absolut nicht verstehen.
Ich hoff mal hier setzt sich die demokatrie durch - mehr ja's als nein's hat er ja :P
|
Ob du's glaubst oder nicht, aber ich bin sehr wohl in der Lage zu beurteilen, ob es genügend Admins aufm HnS gibt. Es sind 11 eingetragen - mehr als genug. Wenn was ist kann man, wie Diego sagte, nen /voteban benutzen, bei schwerwiegenderem (schwere Beleidigung, Cheating, Rassismus,..) kann man immer noch einen dieser 11 Admins anschreiben.
Und wie lächerlich ist denn diese Aussage bitte, kann mir das jemand verraten?
Zitat:
Zitat von Uchiha Madara
(Beitrag 31409)
jo mach mal einer zu hier. HNS admin hab ich sowieso genug stimmen und hier kommt eh nichts sinnvolles mehr bei rum.
|
Du hast hier überhaupt nich zu entscheiden, wann du "Genug Stimmen" hast, WTF? Du bist erst Admin wenn du in der Adminliste eingetragen bist ;)
Langsam hab ich auch überhaupt keinen Bock mehr, wenn ich in Steam ne Message bekomm á la: Schon wieder nich da wenn ich dich brauch. Kannste dir sparen, aber SRY 4 HAVING A REAL LIFE, dass ich mich nich 24/7 um nen Spiel kümmern kann und wegen jeder Lappalie antanzen kann/will. Außerdem ist ein join pls!!1 nich gerade aussagekräftig.. ;)
|