![]() |
Kolle, Game
Zitat:
- Es soll wohl auch andere Leute hier verwandt mit Polizisten sein, die das nicht so ungefähr nehmen wie Syrex, da er anders als Ich z.B. vom Beruf her es wohl schon öfter gehört hat. Also passt doch mal bisschen auf was ihr hier schreibt^^. Es geht doch eig. darum, dass Klose im privaten Chat sich rassistisch geäußert hat, jedoch niemanden bestimmes beleidigt etc., jetzt mal die 10% der Bevölkerung rausgelassen ;). So und da er sowas wohl nicht aufm Server gemacht hat / machen wird, ist doch bislang alles grün. Und sonst die Disskusionen über Member und Admins hier vonner dT sind doch alles alte Kammeln, welche schon tausendmal durchgespielt wurden. |
Omg dieser Thread ist völlig überflüssig!?! :eek:
was macht ihr denn hier überhaupt? Der eine kritisiert den anderen, der andere macht den einen nieder und der dritte kritisiert alle auf einmal. :eek: Das bringt doch gar nichts oder? Nur das ihr euch gegenseitig provoziert und einen schlechten Eindruck voneinander habt. Ich meine Klose hat nichts gutes gesagt, aber deshalb muss man nicht hier son Müll schreiben. Klose kann sihc ja bei Diego melden und sagen, wie er es meinte, ob er es wirklich so meint. UNd das wars dann. Anstatt hier euch gegenseitig schlecht zu machen, wartet einfach bis Klose im Thread antwortet. Und gut is. :D |
ich würde mich an gar niemanden wenden, sondern evtl. hier direkt meinen Kommentar dazu abgeben, wenn Klose dies für richtig erachtet.
und Sammy: du hast völlig recht... irgendwann stumpft man einfach ab gegen solche Kindereien ;)... |
Zitat:
|
Leute der Thread ist mal sowasvon unterhaltend :D:D
|
wenn jmd scheiße auf IRGENDeinem server baut, macht man auch keine screens/videos und schickt sie hier, um ihn bannen zu lassen.. ich finds ulow von diego. :o
BIETET SPIELERN EINE PLATTFORM ! |
http://www.cornblogs.de/dummfug/imag...acepalmkzm.jpg
Ich glaube der letzte Satz von Klose "lol du nimmst das auch noch ernst" ist genug um zu wissen wie er es gemeint hat, somit ist die ganze Diskussion hier vollkommen obsolet. Wenn ihr über Faschisten, AntiFaschisten, Ausländer ect reden wollt und euch da an die Gurgel geht macht euren eigenen Thread auf. . . . |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.