![]() |
|
|
Kann ich genau so gut Call of Duty spielen :D
|
Und warum? Weil die Grafik besser ist? Oder wo siehst du jetzt die gravierenden Unterschiede zum Vorgänger?
|
Das Game ist fast so ähnlich wie CS:S und dort ist nicht gerade viel neu außer nen paar Waffen und neue Maps. Ich meinte mit meinem Beitrag, dass ich auch weiter CoD spielen kann weils ähnlich ist. ^^ Da brauch ich mir nicht extra nen Spiel holen was ich im Prinzip schon hab..
|
Stell dir mal vor wie groß das Geschrei wär, wenn sie das ganze Spielprinzip verändern und eine neue Engine entwickeln würden... Bei Source war das ja schon schlimm.
Außerdem war ja bekannt, dass es auf der überarbeiteten Source-Engine (wie z.B. Left 4 Dead 2) läuft, daher auch die Ähnlichkeit in der Grafik. Welcher Ego-Shooter spielt sich denn nicht ähnlich? Sie können halt nicht das Rad neu erfinden. :p |
cs:go wird kurz boomen .. weil es halt jeder mal spielen will!(freu mich schon drauf wenn die valve server wieder abkacken und man 2 wochen nicht richtig zocken kann :D) .. allerdings wird die community wieder ein klein bisschen geteilt .. einiege werden bei cs:go hängen bleiben und viele werden wieder zurück kommen !
fakt ist das 1.6 weiterleben wird .. cspromod ist auch im nirgendwo verschwunden.. oder hab ich was verpasst? ... |
Kannst ja schlecht eine Mod, mit einem offiziellen Spiel von Valve vergleichen. :rolleyes:
CS:S ist ja auch nicht verschwunden.. ganz im Gegenteil sogar.. Spieleranzahl CS 1.6: 41,087 Spieleranzahl CS:S: 40,306 http://store.steampowered.com/stats/ |
ich wusste garnicht das die source community schon so groß ist :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.