![]() |
bei ali müssen die daten erstmal über die kalten alpen. da kann schonmal das ein oder andere datenpaket verloren gehen ^^
|
] version
Protocol version 48 Exe version 1.1.2.6/2.0.1671.315 (cstrike) Exe build: 16:05:41 Jun 15 2009 (4554) Also funktioniert hat das Downgrade soweit ganz gut. Außer dass nun wieder Probleme mit Roboterstimmen auftreten, bzw. mich keiner hören kann. Muss ich wohl doch wieder mit Update spielen :x Zum Glück hab ich vor 2 Tagen den gesamten common Ordner in ne rar gepackt :D |
Also wer keinen Wert auf die Sounds legt, dem kann ich das Downgrade nur empfehlen.
Leider schaffe ich es nicht die Sounds zu fixen. Daher ist es für Jailmod zB ungeeignet :-/ |
gestern kam nen cs update .. wurde da nix gefixed ? habs nur kurz angespielt ...
|
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das immer gehen mag... das update hatte ja einen sinn, u.a. verbesserung des sounds und veränderungen an den maps... Und ich kann mir nicht vorstellen das die alte und die neue version zusammen klappen... Das ist als würdest du windoof 7 benutzen aber mit den funktionen von 8 arbeiten wollen... Ich weiß nicht das steam noch geplant hat aber ich denke das es im moment eine übergangsphase ist und an tag X werden die alten versionen nichtmehr laufen... vermute ich zumindest
|
Also im Moment funktioniert die 2009er Version noch einwandfrei wie immer bis auf das Problem mit dem ingame voice. Das liegt einfach daran, dass bei der neuen CS Version ein anderer/besserer Codec für voice verwendet wird und somit jeweils nur "Versionsintern" verstanden wird was über voice geredet wird.
Ich kenne die neue Version noch garnicht, weil sich bei mir CS nie aktualisiert hat, aber ich geb dir da recht mit der Annahme, dass es im Moment nur eine Übergangslösung is und früher oder später alle das Update zangsmäßig aufgedrückt bekommen. |
Habe jetzt nur das Problem, dass ich trotz NVIDIA Geforce GT 650M 1 GB DDR5 Grafikkarte fps- Verluste habe, sobald ich in eine Smoke laufe. Das
hatte ich vor dem Update nie. vsync etc ist alles aus. Kein Plan was ich da noch machen kann. Spiele mit fps_max 99 und habe Ingame 99,5 fps an- dauernd - außer eben in ner Smoke. Und bei Maps wie oasis_prefinal hatte ich IMMER 100 fps vor dem Update. Jetzt habe ich, je nach dem wo ich mich befinde auf der Map, nur noch 50-60 fps. Hat jemand Ratschläge ? |
laut schreien und auf den tisch hauen !
|
Liegt höchstwahrscheinlich an OpenGL, da gibt es bei der Beleuchtung und Rauch FPS-Einbrüche, auch bei guten Grafikkarten.
Du kannst unter den Grafikeinstellungen zu D3D wechseln, dann sollte es wieder flüssig laufen. |
ich hab ein anderes proplem und zwar
wenn ich mein cs starten will zeigt er mir nen fehler an das irgendeine datei namens SDL2.dll auf dem computer fehlt bitte installieren sie das programm erneut.. habs jetzt zum 5 mal neu installiert immer die selbe meldung bekommen HILFE!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.