![]() |
Klassischer Fall von "ist-halt-so".
wenn du das mit bonemeal machst um holz zu bekommen, machs oberirdisch. wenns eine normale treefarm sein soll, brauchst du es nicht so sehr beleuchten wie hier, es wird eh nie so gut wie eine oberirdische laufen. funktionieren wird sie aber! |
Du brauchst einen sehr großen Raum. Die Bäume werden zufällig berechnet und wenn sie zu groß für den Platz werden, dann spawnen sie einfach nicht und dein Bonemeal war umsonst
|
is der server down?
|
Der server ist down , weil er viel serverleistung saugt und auf dem root auch amxbanns und so drauf ist.So hat scooter mir das zumindest erklärt wenn du fragst macht der den wieder an :>
|
Das würde bedeuten das ich so ziemlich der einzigste wäre den das dann interessiert? Weil nur wegen mir braucht er sicher den Minecraftserver net laufen lassen ..
|
*kurz die experten runde unterbrech*
mal ne frage: habt ihr irgendwelche texturepacks o.ä.? wenn ja welche? ich spiele jetz schon ne weile im sp und langsam bekomm ich viereckige augen (sorry für den schlechten wortwitz) google spuckt zwar paar ergebnisse aus, ich würde mich aber lieber auf erfahrungsberichte und meinungen von leuten verlassen, die ich "kenne" und die (zumindest einigermaßen) ahnung haben ;) |
Misa hd Texturen pack ist gut
|
Kommt drauf an willst du HDPacks oder eher noch ein wenig beim Pixxeligen bleiben?
|
Zurzeit sind alle Curse Seiten down :(
Dazu gehört auch das Minecraftforum. Musst dich noch etwas gedulden bis das Forum wieder geht, dann können wir dir Texturepacks posten :) |
eine kleine auswahl wär schon geschmeidig.
muss garnichtmal so über-hd-grafik sein .. muss mir eben gefallen. klingt jetz vlt bissl weibisch, aber was bringt mir die beste grafik, wenn sie nicht nach meinem geschmack is. dann meinetwegen lieber bissl comicmässig ^^ aber danke erstmal für die tipps :) *mich-in-geduld-üb-bis-mcforum-wieder-on-ist* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.