![]() |
Natürlich Unsinn. Man kann auch ruhig 6 Mann-4 Ecken spielen. Und zu dem anderen: Wenn ein Freekiller gewütet hat, dann gibst Freeday! Und zwar für alle. Wenn jetzt das Argument kommt "Ja, aber Free4All dauert so lange.", sage ich nur: Einfach aus Wk rausgehen, den Rest erledigen fraggeile Ts :D
|
Ich denke das sollten einfach die CTs entscheiden. ;)
|
Nabend zusammen
Also Krümel, keine Ahnung was dich geritten hat, aber nach nem Freekiller gibts FFA. Das wurde immer so gehandelt, und wird auch so bleiben. Wenn dir der Freeday zu lang dauert, renn aus der WK raus und gut ist. Das andere, ich persönlich halte es einfach nur für Fraggeilheit mit mehr als 5 mann 4 Ecken zu spielen. Sowas ist einfach nur total bescheuert, und zeigt das der CT bzw. die CT nur Killn wollen sonst NICHTS. Daher bin ich sehr wohl für ein Verbot mit mehr als 5 Mann, 4 Ecken zu spielen. |
Hab nur eine kurze frage und nachdem der thread schon "regeln" heisst wollt ich jetz nicht extra einen neuen aufmachen :o
darf man bei jail_rehab bei einem ffa als ct in dem "geheimloch" beim kz drin sitzen wo die tmps drin sind? danke schonmal im voraus für aufklärung :) |
Wieso sollte man nicht drin sitzen dürfen ? Es heißt doch dass es keine Tzone bei Freedays gibt ? Von da her wäre es ja kein Problem
|
Zitat:
Mehr Rules please! Mehr Regeln = Mehr Diskussionen ingame |
wieso macht man nich einfach mal ne Umfrage für die Regeln, bzw. klärt das intern? Das ist nen reiner offtopic lolspam thread wo jeder was schreibt, es aber niemanden weiterbringt.
meine meinung? 6mann 4ecken abschaffen, hab aber in letzter zeit sowieso niemanden gesehen der das spielt, von dem her wieß ich nich warum das hier so ausführlich geregelt werden soll :rolleyes: |
danke chrud ;)
und ich bin auch gegen mehr als 5 mann 4 ecken! |
Zitat:
|
wenns schnell gehen soll damit zeit für gutes spiel, ganz normal, 5,6 oder 7 mann 4 ecken, zack, weitermachen mit den 4ren.
bin ich jetz auch krass? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.