Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Admin auf dem Hns Server (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1560)

FACE 16.10.2010 01:08

@Its_Ray
Kinder die das Ganze hier nicht verstehen?
Ich glaube du bist hier das Kind "beeeBiiiieeehhq".
Ich bin mir ziemlich sicher das ich mit der gesamten Situation vertrauter bin als du ;). "highfly" und ich kennen uns schon sehr lange und das im echten Leben.
Mich hier als Kind zu beschimpfen nur weil meine Message aus meinen Post nicht bei dir gelandet ist?
Denk mal darüber nach und frage dich ob du hier nicht das Kind mit deinem sturen und agressiven Verhalten bist.
Ich will hier keinen Streit anfangen, denn es geht hier um highfly.
Also zurück zum Thema!
Meine Meinung dazu steht.

Mfg. FACE "beeeBiiiieeehhq"

svN:y 16.10.2010 01:09

Aber Br0di? DU kannst doch das Mindestalter des Clans nicht mit CHEATEN vergleichen!

Aerox 16.10.2010 01:09

du wolltest noch admin bei pingstars werden und meintest die sind besser als dT und jetz ist die dT wieder der geilste server ??
für was wollt ihr im ne 2te chance geben ?
dafür das er immer noch lügen würde wen das jetz nicht rausgekommen wär ?

trueffel 16.10.2010 01:11

Zitat:

Zitat von Aerox (Beitrag 23430)
du wolltest noch admin bei pingstars werden und meintest die sind besser als dT und jetz ist die dT wieder der geilste server ??
für was wollt ihr im ne 2te chance geben ?
dafür das er immer noch lügen würde wen das jetz nicht rausgekommen wär ?

Ich wollte bei euch admin werden, dass stimmt auch. Aber ich habe nie gesagt das pingstars besser ist!

Alfred Jodokus Kwak 16.10.2010 01:18

nach einiger zeit bedenken

Stimme ich florian zu

er soltle eine 2 chance bekommen da es nur ein spiel ist

Florian Silbereisen 16.10.2010 01:32

Hey Leute, jetzt sag ich euch mal meine Meinung, und zwar:

Ihr regt euch echt zu viel auf. Da hagelt es Sprüche wie "Geh sterben" oder auch anderen Beleidigungen. Steigert euch mal nicht so in ein SPIEL. Und genau deshalb (und auch weil ich eher dazu neige, jedem eine 2. Chance zu geben) würde ich ihm diese auch geben! Mein Gott, er hat gecheatet...und weiter? Es ist verboten, keine Frage, aber hat er damit jemanden verletzt? Hat er jemanden psychisch oder physisch angegriffen? Meiner Meinung nach geht das alles zu weit. Wenn ich von einem Aimbotter fertig gemacht werde, juckt mich das im Grunde so viel, wie wenn jemand auf den Boden spuckt, nämlich gar nicht. Gut, ich melde dieses Vergehen, aber aufregen tu ich mich darüber nicht. Was ich im Endeffekt sagen will: Jeder macht mal Fehler (wobei es unendlich mehr Fehler im Leben gibt, die schlimmer sind), und ich finde man sollte Menschen, denen wirklich etwas daran liegt eine letzte Chance zu bekommen (was hier denke ich der Fall ist) , auch eine Letzte geben. Wie Br0di bereits sagte, ihr könnt ihn ja beobachten und wenn nötig direkt entfernen. Und bitte kommt mal von eurem Hasstrip gegen Cheater runter... Es gibt solche und solche. Manche machen es dauernd und andere machen es dummerweise einmal (Gründe können Leichtsinn oder eben ein unbedachter Moment sein, etc...).
Von mir ein JA für die Entbannung! Wie gesagt, regt euch mal weniger auf (oder wenigesten über Wichtigeres ^^).

Nebenbei erwähnt: CS ist auch nur ein SPIEL (für alle, die das immer noch nicht verstehen).

MfG der Volksmusikant

Its_Ray 16.10.2010 02:14

HALLO ICH HAB MEIN GANZES LEBEN FÜR MEINEN 255 LONGJUMP TRAINIERT UND ER KOMMT UND MACHT 260 MIT CHEATS MEIN LEBEN IST RUINIERT SOWIE ICH NUN EIN SEELISCHES ALS AUCH KÖRPERLICHES WRACK BIN...

Das ich mit "Geh Sterben" nicht meinte das er Sterben gehen sollte sondern das er wo anders heulen gehen soll wenn er Cheatet und erwischt wird sollte wohl klar sein, Inet halt.

Im Endeffekt ist es mir auch egal ob er nun gebannt wird oder nicht, ich spiele sowieso fast kein CS mehr... Aber ich seh nichma nen Grund dafür ihn nicht zu bannen und bevor hier einer kommt von wegen man solle mal ein wenig "menschlich" sein und "Herz" zeigen.. findet ihr man sollte Mörder auch aus Menschlichkeit begnadigen? Ich will damit natürlich keinesfalls Töten und Cheaten auf eine Stufe stellen, aber in ihren Universen sind sie schon auf halbwegs einer Ebene. Das schlimmste was man in Online-Spielen machen kann ist Cheaten!

Zitat:

Zitat von Florian Silbereisen (Beitrag 23433)
und ich finde man sollte Menschen, denen wirklich etwas daran liegt eine letzte Chance zu bekommen (was hier denke ich der Fall ist) , auch eine Letzte geben.

Wieso? Wer gecheatet hat, hat gecheatet! Es ist so einfach das nicht zu tun! Und jeder weiss das es verboten ist! Wer also trotzdem Cheatet und dann erwischt wird, muss eben die Konsequenzen tragen! Das erstmal Allgemein dazu.

Dann verstehe ich nicht wo ihr wahren Willen an einer 2ten Chance bei highfly erkennen wollt? Er hat euch Verarscht! Und nicht nur einmal! Erst Cheatet er und verarscht euch dabei, wird aber erwischt und gebannt! Dann holt er sich nen neuen Account, ne neue Identität und verarscht euch wieder alle und das schlimmste!! Er schreibt sogar 2 Admin bewerbungen in denen er gefakte Ja-Sager anstellt (Draxx) Wird dann wieder erwischt! Und jetzt wollt ihr im die Chance geben euch nochmal zu verarschen? Das hat nichts mit Menschlichkeit, sondern mit Dummheit zu tun.

Zitat:

Nebenbei erwähnt: CS ist auch nur ein SPIEL (für alle, die das immer noch nicht verstehen).

Ja, CS ist nur ein Spiel, aber :

Im Leben gibt es Regeln - Im Spiel gibt es Regeln

Wenn man im Leben gegen Regeln verstößt, wird man im Leben dafür bestraft.
Wenn man im Spiel gegen Regeln verstößt, wird man im Spiel dafür bestraft.
Verstehe das Argument nicht bzw. halte es für nichtig.

Its_Ray 16.10.2010 02:18

sry double, delete.

Br0di 16.10.2010 02:53

Zitat:

Hey Leute, jetzt sag ich euch mal meine Meinung, und zwar:

Ihr regt euch echt zu viel auf. Da hagelt es Sprüche wie "Geh sterben" oder auch anderen Beleidigungen. Steigert euch mal nicht so in ein SPIEL. Und genau deshalb (und auch weil ich eher dazu neige, jedem eine 2. Chance zu geben) würde ich ihm diese auch geben! Mein Gott, er hat gecheatet...und weiter? Es ist verboten, keine Frage, aber hat er damit jemanden verletzt? Hat er jemanden psychisch oder physisch angegriffen? Meiner Meinung nach geht das alles zu weit. Wenn ich von einem Aimbotter fertig gemacht werde, juckt mich das im Grunde so viel, wie wenn jemand auf den Boden spuckt, nämlich gar nicht. Gut, ich melde dieses Vergehen, aber aufregen tu ich mich darüber nicht. Was ich im Endeffekt sagen will: Jeder macht mal Fehler (wobei es unendlich mehr Fehler im Leben gibt, die schlimmer sind), und ich finde man sollte Menschen, denen wirklich etwas daran liegt eine letzte Chance zu bekommen (was hier denke ich der Fall ist) , auch eine Letzte geben. Wie Br0di bereits sagte, ihr könnt ihn ja beobachten und wenn nötig direkt entfernen. Und bitte kommt mal von eurem Hasstrip gegen Cheater runter... Es gibt solche und solche. Manche machen es dauernd und andere machen es dummerweise einmal (Gründe können Leichtsinn oder eben ein unbedachter Moment sein, etc...).
Von mir ein JA für die Entbannung! Wie gesagt, regt euch mal weniger auf (oder wenigesten über Wichtigeres ^^).

MfG der Volksmusikant

Danke..

Die anderen Cheater und Hacker hatten keinen Charakter und waren einfach miese kleine dreckscheater.
Highfly alias tobias alias Florian alias trüffel alias mettwurst hat einfach Charakter und war immer cool drauf. Er hats zugegeben, ich glaube ihn des das er es bereut, er hat es gestanden, und er hat zu mir gesagt nachdem ers rausgefunden hat er möchte es jetzt posten weil er nemma dumm rumlügen will - und das simmt auch - er ist ein total symapatischer kerl und hat halt ma richtig in die scheisse gegriffen - Mein gott passiert.
Und ich wette jeder von euch würde gerne in iwas ne 2te chance haben oder hatte schonmal eine.
Wie sagte Gott: Wer echte Reue und Buße zeigt dem wird vergeben (iwie so - ich bin der der im Reliunterricht Papierflieger baut)
Nehmt euchn herz und chillt euch...

Das halt ein Fleck auf der weißen Weste.

*Tschabo* 16.10.2010 06:12

zum glück ist es fast nur florians meinung

CHEATER EGAL WER

EGAL JEGLICHER ART von CHEAT

WERDEN UND BLEIBEN PERMA BANNED!

ACHJA und DRAXX pls gleich mit bannen!!!!

DER LÜGT IM FORUM UND SCHREIBT NUR MIST MIT FALSCHEN BEHAUPTUNGEN..... UND JETZT SO EIN MIST MIT FLY!!!....

Da ist meine Tochter ja EHRLICHER!!!! und vertraunswürdiger omg und sie denkt vorher nach was sie schreibt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.