![]() |
Bau 5 Motorräder, stell sie als letzte Falle irg wo hin und lass die Leute dann einen großen Sprung machen :)
|
Soooo... habe angefangen Licht rein zu bauen :-) an manchen Stellen finde ich es eigentlich ganz schön manche stellen muss ich noch dran arbeiten :P
Das Feuer sitz noch nicht genau auf der Fakel drauf da muss ich auch nochmal dran :D So hier paar screens ^^ http://yfrog.com/jvwatercave1j (Licht finde ich schön ^^) http://yfrog.com/elwatercave2j (Licht finde ich Hammer (das Licht am ende des Tunnels o.O ^^)) http://yfrog.com/jvwatercave3j (Licht finde ich nicht so schön überlege noch ob dunkel oder hell) http://yfrog.com/2owatercave4j (Naja is eben drausen ka wie ich das finden soll drausen muss es eigentlich schon hell sein aber naja...) http://yfrog.com/htwatercave5j (Auch draussen, mit etwas kain :P) PS: ICH SUCHE NEUE FALLEN ALSO WENN IHR EINE NEUE D-RUN MAP WOLLT SEIT KREATIVER!! :) |
sieht nett aus:) nur ist das wasser nicht so schön, also von der textur her...
|
Ok ^^
Wenn einer ne Map hat mit ner guten waterscrol-texture(wasser das schnell fliest wie beim wasserfall^^) dann pls bescheid sagen :-) Und egal ob ich Texturen suche oder nicht Ideen sind immer wilkommen 3-4 Fallen brauche ich noch kommt Leute strengt euch an ! xD |
OH ich suche noch ca. 2 Fallen für meine DRun-Map dann kann ich sie mit guten Gewissen beenden (die erste Version ^^)
Also BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTT EEEEEEEEEEEEE sagt mir 2 fallen :):) |
Mit Motorrad nen Looping fahren :D
|
Naja das mit dem Lupping werde ich nicht so gut hinkriegen also mal schauen ^^
Aber naja Mighty (MTB) hat mir 2 fallen gesagt 1 davon werde ich mindestens bauen und die andere mal schauen :) also vielleicht wierd die erste version diese Woche noch fertig :):) |
Wollte mal fragen wie weit ihr mit euren Maps seit :)
Also ich bin fertig muss nurnoch compilen:D deathrun_water-cave_v1 :)<3 |
also wenn du noch ne falle brauchst ^^ warum machst du nich sowas wie bei deathrun_projetocs3 ? weisste ich glaub die 2. letzte falle wo der boden weggeht? wo nur so kleine vierecke bleiben?..
Also ich mein wenn du den knopf drückst das kleine vierecke rausfallen und die die da bleiben sich noch drehen wenn man draufspringt? is was was man nich so oft sieht ^^ |
Ach Magiix -.- das kommt genau 6 Tage zu spät :D da habe noch gebettetl nach fallen :P
Naja mal gucken in v2 mache ich das minen feld weg dann is da noch platz ;-) |
Sry oô die is mir erst heute nacht eingefallen :X wollte nix billiges nennen Oo also hab ich lieber überlegt ja und mach das minen feld weg und mach meins hin :D und dann auf jeden einzelnen stein ein Buchstabe meines namens ^^ Also dürfen es nurnoch 6 drehende felder sein :P
|
Zitat:
Das Minenfeld war meine Idee, also soll er lieber mit jeder Explosion so ein "Butters rulez!" in die Mitte des Bildschirmes setzen ^^ Fazit: Minenfeld bleibt, Magix' Falle wird irgendwo am Ende hinzugefuegt, oder einfach ueber einen Teleporter in einen seperaten Raum. ;) |
Haha :D ich werde euch beide an die wand setzen wo Danke an... steht, aber nix mit Butters rulez oder so ^^
Minen Feld bleibt ! Die Brücke(falls ihr die map schon gesehen habt) werde ich villt. Komplet löschen da man mit dem "geister bug" durch die eine falle durch kommt und kurz danach die falle so komisch verbuggt is :D Also mal gucken wenn bald jeder die map schaft mache ich i.wo ne grose wand hin und wenn man da gegen laüft wird man in einen raum geportet und da gehts weiter :D naja HF&GL mit meiner Map (Beim Minen-Feld werde ihr mehr Glück als verstand brauchen ;) ) |
Hiho, hab mich auch mal registriert :).
Wollte nur fragen ob einer für mich an meiner Jail-Map weiterbaun würde oder einfach nur mal paar Tipps geben kann was ich an der map verbessern soll. würde die .rmf datei auch weitergeben :). |
Jo, kannst mir mal schicke ;)
|
haha butters du drehst am rad =).. ne schon gut so mach das so sny :D
|
Zitat:
|
jop bin der unskilled von Jail/HNS :). ich bräuchte eure ICQ nummern weil beim hochladen immer mein Firefox abschmiert :(. Firewall undso ist es nicht-.-
|
371885815.
|
307729205 :):)
|
Zitat:
|
Ich hab sie schon... längst... *ätschi bätsch*
|
Verdammt *Heul*
Naja leben geht weiter ..hahaha :D |
haha sny lass dich doch nich vom dicken diego fertig machen ^^
|
was gehtn. xD diego hat nur die .bsp ;) und butters und csny die .rmf.. mal schauen wer von den es besser macht :)
|
Ich habe noch garnicht die .rmf o.O
@Magiix : Diego ist nicht dick er is sportlich ;) haha^^ |
Zitat:
|
ach lol. csny :) hab dich aber aufjednalff geaddet
|
Zitat:
|
Magiix was machst du hier eigentlich ? ^^
Hier reden die Mapper mit einander also lern mappen oder verpiss dich :D Naja wie weit seit ihr mit euren Maps und woran arbeitet ihr ?^^ |
csny du musst dir mal wieder meine map anschaun! :) die sieht jetzt vieel besser aus und dass kz ist diesmal auch dabei xD. ich mach mal nacher screenshots bzw. die die hamachi haben können sich die genauer angucken :D
|
Ok, haste meine Tipps angenommen oder besser gefragt haben sie geholfen ? :)
|
ja hab schon paar ugmesetzt hast ja auch gesehn aber paar muss ich noch machen :)
|
Wie siehts den aus mit euren Maps ?^^
|
fps fixen und noch paar andere dinge machen... kp wie lang das noch dauern wird....
|
was mappst du schon wieder kain? :D
|
Ich schätze mal alcatraz_v2 ne ? :D
deathrun_water-cave_v2 is eigentlich fertig aber naja ich habe kein bock drauf das wenn sie wieder so buggy ist das jeder sagt ich soll v2 machen(Inerhalb von 2stunden o.O). Ich bin auch nicht Gott :( ... nur Jesus :cool: ^^ |
Hmm, ich kenne 3 bugs obwohl ich bei dem einen nicht ganz genau weis ob dass ein bug ist^^ also da wo diese glasscherben sind oder was dass sein soll^^. wenn mann da manchnal 3 sekunden drauf steht stirbt mann. manchmal auch nicht^^
|
Haste meine falle nu eingebaut csny? xD
|
Nöö, aber ich überlege noch ob ich am ende 3 Teleporter mache und beim einen ist dann z.B. das der ct mal die Knöpfe drücken darf und der t den Pacour schaffen muss^^
Also da wäre deine Idee mit den drehenden Feldern dabei ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.