Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Join Us - Member/Admin (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Bewerbung als Admin auf dem Hns Server (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1560)

svN:y 16.10.2010 09:30

Zitat:

Zitat von *Tschabo* (Beitrag 23442)
zum glück ist es fast nur florians meinung

CHEATER EGAL WER

EGAL JEGLICHER ART von CHEAT

WERDEN UND BLEIBEN PERMA BANNED!

ACHJA und DRAXX pls gleich mit bannen!!!!

DER LÜGT IM FORUM UND SCHREIBT NUR MIST MIT FALSCHEN BEHAUPTUNGEN..... UND JETZT SO EIN MIST MIT FLY!!!....

Da ist meine Tochter ja EHRLICHER!!!! und vertraunswürdiger omg und sie denkt vorher nach was sie schreibt!

Danke, Tschabo. Endlich mal einer, der vernünftig denkt.
Wenn ihr einen Cheater entbannt, kommen bald die nächsten und wollen auch entbannt werden! - Gleichen Recht für alle, auch wenn 's nur ein Spiel ist!

Marie Christmas 16.10.2010 10:41

adios!

KLAERBAER 16.10.2010 11:42

Weg mit seinem 2ten Account, nicht mehr drüber nachdenken, es bleibt wies bleibt. cheat = perm.
Was daran so schwer? ;)

trueffel 16.10.2010 14:21

:-(

Bitte eine zweite chance.

svN:y 16.10.2010 14:32

Zitat:

Zitat von KLAERBAER (Beitrag 23454)
Weg mit seinem 2ten Account, nicht mehr drüber nachdenken, es bleibt wies bleibt. cheat = perm.
Was daran so schwer? ;)

!!!!

trueffel 16.10.2010 14:58

Zitat:

Zitat von KLAERBAER (Beitrag 23454)
Was daran so schwer? ;)

:(

Br0di 16.10.2010 16:07

Zitat:

Zitat von Its_Ray (Beitrag 23437)
HALLO ICH HAB MEIN GANZES LEBEN FÜR MEINEN 255 LONGJUMP TRAINIERT UND ER KOMMT UND MACHT 260 MIT CHEATS MEIN LEBEN IST RUINIERT SOWIE ICH NUN EIN SEELISCHES ALS AUCH KÖRPERLICHES WRACK BIN...

iwie glaub ich dir das sogar.

Ihr macht so einen auf moralapostel und einen auf ja ich bin so schlau und weiß alles besser das es euch schon zum arsch rausschäumt.
KruemeL du tust so als hättest du mit dienem 16ten Geburtstag Gottes licht erblickt und bist schon um ein 30 faches Reifer als sonst jmd. Alles unter 16 ist natürlich scheisse.

Trüffel weiß es selber - wenn er gebannt wird dann ist er selbst schuld und das hat nichts damit zu tun das wir ihn nicht mögen. das weiß ich auch.

Naja wenn du nun gebannt wirst Trueffel, dann war das vll. auch nur Recht so. Cheaten ist halt kacke - muss man so sehen. Ich hätte dir echt gern die 2te Chance gegeben weil ich glaube das es dir echt Leid tut.
Jeder macht mal scheiße. Aber das hab ic ja alles schon geschrieben...

trueffel 16.10.2010 16:57

Zitat:

Naja wenn du nun gebannt wirst Trueffel, dann war das vll. auch nur Recht so. Cheaten ist halt kacke - muss man so sehen. Ich hätte dir echt gern die 2te Chance gegeben weil ich glaube das es dir echt Leid tut.
Jeder macht mal scheiße. Aber das hab ic ja alles schon geschrieben...
War auch ein scheiß fehler von mir :(
Aber was soll ich nun machen, ich denke das ich jetzt gebannt werde und nicht mehr dt zocken kann :-(

svN:y 16.10.2010 16:58

Gibt genügend andere Hide n Seek Server, bye.

trueffel 16.10.2010 17:10

Zitat:

Zitat von kruemeL (Beitrag 23489)
Gibt genügend andere Hide n Seek Server, bye.

Aber nicht sowelche wie Terrorkom =(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.