Forum der Deutschen Terrorkom

Forum der Deutschen Terrorkom (https://www.terrorkom-clan.de/forum/index.php)
-   Jailmod (https://www.terrorkom-clan.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Uneinigkeit wegen u.a. Ergeben (https://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1793)

n4lu 03.01.2011 22:48

Zitat:

Zitat von hannibal (Beitrag 28095)
vor nem knappen Jahr gabs noch die Regeln auf dem Server zu sehen....

Aber dann gibts auch mehr Regel Diskussionen wenn die hier zu lesen sind !

stimmt..wozu das problem lösen, wenn mans verbergen kann^^

Lachkopf 07.01.2011 18:42

Wie siehts hiermit aus:

Map: czone
1. Ansage: Wer Zellen verlässt ist down.
2. Ansage: Alle an die hintere Zellenwand.

Ein Terror kommt ausm Geheimgang, springt in die Cafeteria und ergibt sich (also ducken).
Er hat aber somit die Ansage (in dem Fall die Zellenwand nicht zu verlassen) nicht befolgt. Da noch keine weitere Ansage nach dieser kam, erschiesse ich ihn (wegen Ansage Nr.2).

Freekill oder kein Freekill?

Jukeb0x 07.01.2011 18:49

Wie soll er sich dann jemals ergeben ? Wenn immer neue ansagen kommen ?

Lachkopf 07.01.2011 18:55

Man kann sich ergeben, sobald eine neue Ansage kommt. Wenn er somit nach der 1. Ansage abgehauen wäre und ich ihn erst nach der 2. gefunden hätte (natürlich geduckt), dann hätte er sich somit ergeben.

Andersrum gefragt: Wie soll jemals ein Spiel zustande kommen, wenn man geduckt jede Ansage missachten kann? Dann müsste man sich ja auch nachm ergeben nicht an die Ansage halten...

Aber es sollte sich hierbei eher darauf berufen, was laut Regeln richtig ist, und nicht darauf, ob man es für sinnvoll findet oder nicht.

Jukeb0x 07.01.2011 19:08

Ich mache es so das man sich jederzeit ergeben kann. Erste Ansage und sowas juckt mich da eher wenig da ich selber gern am Anfang abhaue. Aber wenn einer meint sich jeder Ansage zu wiedersetzen , abzuhauen und danach sich zu ergeben töte ich ihn. Er brauch dann auch nicht mit sowas wie "Ich war geduckt , hab mich ergeben." zu kommen , verarschen kann er sich selber.

EDIT: Mit jederzeit ergeben ist nur gemeint wenn die Hälfte der Terroristen aktiv am Spiel teilnehmen.

Lachkopf 07.01.2011 19:10

Wo ist da jetzt der Unterschied zu meinem Fall?

Wenn sich jemand deiner letzten Ansage widersetzt erschiesst du ihn (bzw dürftest ihn erschiessen, tust es jedoch nicht immer), hab ich das richtig verstanden? Das ist dann ja im Prinzip wie bei dem von mir geschilderten.

Bitte noch Meinung von anderen Leuten :)

Jukeb0x 07.01.2011 19:19

Zitat:

Zitat von Lachkopf (Beitrag 28543)
Wo ist da jetzt der Unterschied zu meinem Fall?

Wenn sich jemand deiner letzten Ansage widersetzt erschiesst du ihn (bzw dürftest ihn erschiessen, tust es jedoch nicht immer), hab ich das richtig verstanden? Das ist dann ja im Prinzip wie bei dem von mir geschilderten

Nein. Mann kann sich immer ergeben. Nur wenn der jenige meint mehrmals abzuhauen und sich dann einfach zu ergeben stirbt er.

Lachkopf 07.01.2011 19:27

In etwa "Bei mehrmaligen Abhauen ist kein Ergeben möglich"?

Na den Part will ich aber in den Regeln sehen :D

Jukeb0x 07.01.2011 19:43

Zitat:

Zitat von Lachkopf (Beitrag 28550)
In etwa "Bei mehrmaligen Abhauen ist kein Ergeben möglich"?

Na den Part will ich aber in den Regeln sehen :D

Das machen zwar nicht viele aber lässt du dich so derbe verarschen ? Ich denke nicht. Wenn man 3-4 mal hintereinander wegrennt und sich hinter der tür dann ergibt töte ich ihn.

Lachkopf 07.01.2011 19:59

Das kommt mir aber mehr als willkürlich vor, denn entweder darf er es (und dann immer und immer wieder), oder er darf es nicht!

Würde aber gerne wieder zu meinem Fall zurückkommen ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.