![]() |
hahaha ! Ich glaub das werde ich heute nachm sport xDDD scheiße
Wann hast du das Letzte mal gedacht, mama stirb endlich ! :D |
Gestern Nacht! Weil die mich immer nervt, dass ich endlich den Computer ausmachen soll!
Wann hast du das letzte mal geduscht? p.s.: Noch 3x schlafen, dann ist Weihnachten, Kolle! :D |
Heute morgen.
Wann hast du das letzte Mal in ein Eistee-Karton gepinkelt? |
in nen eistee karton nochnie^^
wann hast du das letzte mal gedacht alle männer sind schweine? :D |
Ey wieso mobbt ihr mich alle :eek::eek::eek::eek::eek::confused:
:D:D |
Germanys next Mobbingopfer 2010 haha :D
|
^
^ Nie. :D Wann hast du das letzte mal nen Keks gegessen? |
Keks? Vernasch ich jede nacht <3 ;D
wann wurde dir das letzte mal das herz gebrochen? |
Als ich die tragischen Gründe für Uchis inaktivität gehört habe. </3
Wann hast du das letze mal einen Katzensmiley von sc00p bekommen? (:-3, :3...) :) |
Jetzt gerade, hihi :p
http://img146.imageshack.us/img146/6638/scoop.jpg Wann hast du das letzte mal gedacht: Die Smileys im Forum sind zu wenig :O |
ganz klarer Fake! :(
|
Zitat:
Wann habt ihr das letzte Mal (natürlich nicht mutwillig) ein Tier mit dem Auto überfahren? |
Zitat:
Wann hast du das letzte Mal Whiskey zusammen mit Sangria getrunken? (schmeckt wirklich gut) |
Zitat:
ähm? :3 <- wie erkennt ihr da ne katze? :D:D @sexy Noch nie ): wann hast du das letzte mal einen heißen kakao getrunken? (: |
gerade als ich heim kam :) da stand mama mitm kakaoo!
wann hast du das letzte mal die "Games" abteilung im Forum besucht? |
Zitat:
Wann hast du das letzte mal Schnupftabak gezogen? |
Noch nie ich find das zeug ecklig.
Wann habt ihr euch zum letzten mal meine Xbox360 Game´s Card angesehn? |
Zitat:
Ich auch noch nie, hab keine XBOX, dementsprechend auch überhaupt keine Ahnung, was du meinst :D Wann seid ihr das letzte Mal so richtig auf die Schnauze gefallen? :p |
letzten winter vor der uni .. gott sei dank haben das nur grob geschätzt tausend leute gesehen :-/
wann hst du dir das letzte mal was richtig teures geleistet? |
letztes Jahr ein Haus
wann hast du das letzte mal einen Film geguckt der nicht für dein alter freigegeben war? |
Öhm vor ein paar Monaten. Gesichter des Todes. Ich bin zwar schon 19, aber da die Reihe in Deutschland verboten ist, lass ich das mal gelten :P
Wann hast du das letzte mal auf die Uhr gesehen o.o |
Als ich vorhin meinen Personalausweis beantragt habe und ewig gewartet habe^^
Wann hast du das letzte mal gedacht, dass dir alle einfach mal am Arsch vorbei gehen können? |
Zitat:
Wann hast du deine letzte Zigarette geraucht? |
Zitat:
Wann hast du das letzte mal daran gedacht . mit dem rauchen aufzuhören |
Zitat:
wann hast du es das letzte Mal geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören? :D haha |
Zitat:
2.Guck in meine signatur da is meine Xbox360 Gamer Card:D. BTT:Konnt ich noch nich hab und will nicht mit dem Rauchen anfangen:). Wann hattet ihr das letzte mal eine erektion?xDD |
Zitat:
Aehm.. gerade nachm Aufstehen? 'ne ganz fiese Sache, so eine Morgenlattus schlangelus maximus :D Wann habt ihr das letzte Mal geduscht :D |
Zitat:
Wann habt ihr das letzte Mal eure Erektion in einer Frau versenkt? :D |
Hm in sie versenkt vor 2Wochen versenken lassen Dienstag.Auch Angehendemänner haben bedürfnisse :o .
Wann wolltet ihr sc00p das letzte mal ärgern? |
Zitat:
Aber ich warte ja schon immernoch irgendwie auf mein Sandwich von sc00p :( Wann habt ihr euch das letzte Mal voll mit Alkohol weggeballert? |
Zitat:
Wade hadde dude da? |
Zitat:
|
Zitat:
Wann hast du das letzte mal was beim Griechen/Chinesen/Italiener/sonstiges lecker geschlemmt? (obwohl ich chinesisches Essen nicht mag :x aber vllt ihr :D) |
Dienstag beim Griechen wegen Date.
Wann dachtet ihr euch das letzte mal was für ein scheiss Geschenk?(Am Bday oder Weihnachten^^) |
Zitat:
Aehm noch nie, weils immer gute Geschenke waren ;) |
Magix hats seit nem halben Jahr immer noch nicht gecheckt... Schreib ne Frage man xD
|
Wann habt ihr euch das letzte Mal gedacht: Wieso geh ich eigl in diesem scheiss Thread rein und schreib hier irgendeine nutzlose Kacke hin, obwohl mir eigentlich durchaus bewusst ist, dass das alles Zeitverschwendung ist und nicht einmal ansatzweise Spaß macht :) ?
|
Immer.
Wann warst du das letzte mal auf Klo? (Groß) xD |
Zitat:
Aehm ja Scoop sry, man vergisst das halt auch mal :p Wann hast du das letzte mal gedacht in eine Spielothek zu gehn? |
Gester aber die lassen mich da nich rein:(
Wann wolltet ihr Magix in den arsch treten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.