![]() |
Aber nicht in einem falschen thema kain
|
Mich kotzt euer rumgemaule richtig an. Ihr soltet einfach mal die Fresse halten.
Die, die meinen PGS würde von jemandem in diesem thread runtergmacht werden haben wohl in Übermaß an Pferdeärschen gerochen und in einem Anfall von Ekstase zuviel in harmlose Beiträge interpretiert . Mit diesen hirngespinstern macht ihr euch nur zum Mitleidsfall. Alles in allem geht es doch darum, dass ihr roxors und nerox nicht austehen könnt. Scooter hat ein gutes Verhältnis zu ihnen. Die Umstände dazu können euch doch egal sein. Findet euch damit ab. Es gibt eine ganz einfache Lösung: Löscht sie. Da hier praktisch nur die Jailmod Leute "diskutieren" dürftet ihr doch gar nicht auf die beiden stoßen. |
Zitat:
|
Das war die erste Karre, die mir spontan eingefallen ist!
Ich kenn dich aus Facebook, Herr Snuff! |
yo kain du kennst mich ja so gut
ich habe mich villeicht ein bisschen falsch ausgedrückt du hast nicht das brain eines 12 jährigen villeicht weisst du auch mehr als ich oder sonst was.. du benimmst dich hier wie ein kind das wollte ich damit ausdrücken ich weiss nicht wieso du immer PGS schlecht machen musst aber ist ja dein ding wen du nichts zu tuhn hast ausser dich wie ein kind zu benehmen dan tuh das |
Zitat:
|
Zitat:
Und weil du immernoch nicht kontra geben kannst zu meinen Beiträgen und wieder nur schreiben kannst, dass ich so kindisch sei, sage ich nur: Jucheeey Zitat:
|
Hier sollte es streitschlichter geben ... Sonst hat der thread kein ende
|
ich habe einfach kein bock mit dir da zu diskutieren weil ich weiss wie es endet
du hast es mir jetz UNNORMAL gegeben das ich kurz vorm weinen bin ! in diesem sinne du hast recht und ich meine ruhe |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.