![]() |
hmm. die zm map hat nur 1 Massencamp und 2 1er camps :D. ich bau mal weiter !
|
Ich habe gesagt poste mal ein paar screens rein und dann meine ich auch POSTE EIN PAAR SCREENS REIN!!!! xD
|
hahaha. von was denn? von 3 camper stellen 3 waenden und einem boden?^^
|
Hmm jaaaa warum nicht xD
|
hm, ich bin wohl zu selten hier.
|
Ich compile grade V3 von water-cave dort is schon 1 Geheimgang ich suche jemanden der für V4 bzw. für die Final version ein Zahlenschloss bauen kann, denn für mich ist es zu kompliziert :(:o Der Link von thewall: http://www.thewall.de/content/half-l...nationsschloss
Derjenige der Lust/Zeit dazu hat setzt sich bitte mit mir in Steam in verbindung wegen dem Code ^^:) |
Gib mir den Code den du haben willst und ich machs dir. Dauert so 5-10 Minuten bis man das System kapiert hat. Wenn nicht kannste ja einfach den Standart Code nehmen, den kennt ja eh keiner
|
Ok dann warte ich bis du on bist dann compile ich um ca. 15 uhr V3 und vielleicht kommt sie heute noch aufem server :):)
Dankeee Kain:) |
Jeah Version3 is fertig dank KaiN ist der Geheimgang sogar mit Zahlenschloss :)
|
und was ist der Code von v3? :D
|
Haha das wüstest du wohl gerne :P
Naja erstmal soll die Map aufen Server kommen dann sag ichs dir villeicht :) |
Mappt von euch noch einer ? :D
|
Jaaaa :)
Ich baue grade eine neue Deathrun Map aber brauche noch einen Namen :( ich wollte sie vielleicht deathrun_terrorkom nennen. Aber eine Map die unseren Clan repräsentiert sollte vielleicht ein etwas mehr begabter Mapper machen :D Hat Jemand vielleicht einen Vorschlag? Hier mal der Startbereich. Damit ihr den Stil der MAp seht. http://i41.tinypic.com/2m3ixsn.jpg Weiter kosmetische Details Adde ich erst, wenn das Grundgerüst und die Fallen der Map gebaut sind. |
Zitat:
Wie wärs mit deathrun_mountain, falls es das noch ned gibt? :D |
Ich bin z.Z. an einer Jailmap, allerdings hab ich da schon ewig nix mehr gemacht, stockt ein wenig :(.
|
Zitat:
Und ich habe schon fuzzy, den mapper von absolute gefragt aber der will ja nich mehr mappen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
genaaaaaaaaaaaaau
|
Dann übernehm ich mal für Sny: Mappt von euch noch einer? :D
|
Jaaaaa, mappst du noch ? und ich will immernoch deine aim map sehen xD
|
TRÄUM WEITER! :D
Und ja, ich mappe grade an einer HnS-Map. |
aim map.. hns map... deathrun map... is doch alles blöd. Jailmod gehört die zukunft!!!
|
Auf den Scheiterhaufen mit dem Nichtmapper!:):D
|
scoop nenn sie deathrun_nuke2010 xd
|
Uchiiii :D jailmap wird grade gebaut nur Mordlust/K3KS is ab heut abend net mehr das d.h nächstes we wird sie fertig sein ^^
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich poste mal meine Fun-Deathrunmap hier rein ist nix besonderes ihr könnt sie ja mal testen und mir nen guten namen sagen :)
|
Es ist noch deutlich zu sehen das die Map noch nicht fertig ist :D
Aber sonst die Map ganz gut. :) |
Ich wollte die Map auch nur rein stellen damit mir einer einen guten Namen sagt also bin für jeden Namen offen :)
|
dr_csny_land
|
Sooo, ich bin wieder dabei eine neue Map zu machen, die nicht so eine Standard Map wird. :)
Hier mal ein Screen der Landschaft. http://i41.tinypic.com/nzrexf.jpg Und eines Gebäudes. Den Stil des Gebäudes wird die ganze Map haben. Und da die .wad Datei, die ich glücklicherweiße auf fpsbanana.com gefunden habe, "colonials" heißt. Dachte ich auch daran die Map deathrun_colonials zu nennen. http://i41.tinypic.com/343m5cp.jpg Also welche Fallen fallen euch zu diesem Thema ein? Helft mir, ich brauche Ideeeeen :) |
Mir gefallen die Texturen und die Landschaft bisher sehr gut. Aber viel Aussagen tun die Screens ja noch nicht. ;)
|
Ja bisher stehen auch nur dieses Haus und der Ct spawn ^^
|
Siehst du Scoop, die map hält schon gleich viel mehr her als deine vorherige. Das weißt du wohl selbst ;)
|
Jaaa :)
Jetz hab ich auch am Spawn eine Kanone gebaut die das Tor zerstört :D Saulustig :) |
Ja scoop die kanone ist ganz süß:)
Zitat:
Sonst noch einer vorschläge ?xD |
wie wäre es mit dr_csny_country? :D
|
Zitat:
|
deathrun_counterside!
|
mensch dann eben "dr_y" ... wie in mathe, y= unbekannte xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |
vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.